|
|
Es war LAN-Zeit..
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 92 Kommentare |
|
Generelle Themen >> relevante Kommentare > Es war LAN-Zeit.. |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Es war LAN-Zeit.. | ||||
|
|||||
|
|
||||
|
Clan: r0LLeR Postings: 8 |
Nein nein und noch mal nein! 1. 2003 ist nicht überzogen. Wissenswertes zur Info: http://technet.microsoft.com/en-us/...y/cc739866.aspx 2. XP und 2003 haben zwar die selbe "Kernelfamilie" (XP=5.1 und 2003=5.2) aber 2003 ist auf Anwendungsbereitstellung optimiert. 3. Vista?? Mal ganz ernsthaft, wenn ich jemals einen sehen würde, der Vista auf einen AMD64 4000+ mit 512MB als "Server" aufsetzt zweifel ich an jeglicher fachmännischer Kompetenz! Zumal der Punkt VISTA dazu kommt. Wissenswertes zur Info: http://support.microsoft.com/kb/919183/de 4. ACPI? = Advanced Configuration and Power Management Interface, also ich kenne ACPI für wie der Name schon sagt Power Managment. Hat eigentlich zum Thema Performance nicht so viel zu tun aber, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 5. Etwas Linux und Hardware wissen sowie eine Anleitung dann ist Kernel "backen" nicht schwer. Zum Thema Optimaler CS Linux Kernel befassen sich VIELE leute: http://www.google.de/search?q=CS+Server+Kernel 6. Der Kernel läuft stabil, auf Lan sowie auch schon auf mehreren Root`s getestet. 7. 1000FPS können konstant erreicht werden jedoch ist dann die Relation von der Zeit in Game und RL Zeit fürn Ars**. Bei normalen Verhältnis gibt es FPS Drops diese liegen an der HL Engine. Auch wenn Drops von z.B. ~200FPS kommen ist es immer noch um Welten besser als konstant 85FPS. Wissenswertes zur Info: http://forum.g-portal.de/showthread.php?t=105 Bei deinem jetzigen Wissen (dieses entnehme ich anhand des Posts), tu bitte dir und deiner Umwelt den gefallen und erstelle keine keine CS Gameserver die benötigt werden. soo long ... und einen schönen Abend noch. |
||||
|
|
||||
|
Clan: mymP.QPAD Postings: 43 |
C O R N I C H E
you make my day. wenn du was willst lass uns über esl gb schreiben, da lesen mehr leute wie du dich lächerlich machst. ich finde es supergut das die siegerehrung bereits nach den turnieren war und nicht erst am nächsten mittag. die dame die sich um den müll gekümmert hat war in der tat in machen ecken ein wenig luftig... hochachte ich jedoch die tatsache das man sich so super seines müllen entledigen konnte. esse war gut, die preise ebenfalls! bierverkauf hat gefehlt das wars erstma von meiner seite |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TerraNex e.V. Postings: 1382 |
lol der war hart
Aber soweit ich weiß haben sich die CS´ler der EPS die jemals ein Event (ifng, Finals) besucht haben bisher nicht beschwert ^^ Meine behauptung daher, Nemix weiß wovon er redet! |
||||
|
|
||||
|
Clan: r0LLeR Postings: 33 |
Du willst jawohl nicht behaupten das die auf den Finals oder den IFNG's auf 85herz Kisten spielen^^ wenn Nemix der verantwortliche für die Server war dann war er entweder zu faul sich die Mühe zu machen die Kisten richtig aufzusetzen (windows media player hätte ja schon gelacht *ich lach mich weg*) oder er hat wirklich keine Ahnung.
Ich tippe auf eine gesunde Mischung von beidem ;-) Und btw. Dr.Prof. Linux Kernel Bloody seines zeichens Microsoft Certified Professional weiss wovon er redet ;-] |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1017 |
diskussionen darüber beendet.. danke!
Sonst raschelts. Die Server waren leider nicht gut konfiguriert und Nemix war nicht auf der GSH anwesend. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1638 |
Ich sag da mal nix zu, deine Aussagen sind teilweise richtig. Ich hab mich nicht auf die WWCL Shuttles bezogen mit Vista sondern auf etwas neuere Kisten. Ich hab derzeit 5 Gameserver für die IEM Qualy in Dubai laufen und das Feedback ist wie immer gut (normales Vista mit ACPI aus, Prio von HLDS auf High und WMP)
|
||||
|
|
||||
|
Clan: Kein Clan Postings: 19 |
wann gibts denn ne klare antwort,ob es eine weitere gsh gibt oder net?^^
diese ungewissenheit ist kacke...sonst wusste ich immer,dass gsh weitergeht ihr müsst einfach weitermachen und zeigen,dass ihr euch von den ganzen leuten,die euch ständig hart kritisieren,net unterkriegen lasst und es denen zeigt!! |
||||
|
|
||||
|
Clan: FrettcHen L0veRs Postings: 232 |
corniche und co. :
ich glaub ihr solltet euch per pn schreiben, ich glaub das interresiert hier kaum jemanden wie ihr euch zuflamed, ausserdem ist das nur ein spiel, versteht iht?!?! Spiel, VL nicht RL. Hab noch nie verstanden wie man sich da so aufregen kann -_-. bezug zur realität geht bei euch wohl verloren. |
||||
|
|
||||
|
Clan: Kein Clan Postings: 13 |
finds lustig solche flames zu lesen
![]() aber schließe mich morphi an, wann gibs nächste gsh? |
||||
|
|
||||
|
ungewissenheit *schmunzel*
würd ich auch gerne mal wissen, sonst wäre die nächste ja immer in den osterferien gewesen, das wäre sehr praktisch wenn ihr das machen könntet ![]() sonst kann ich nich kommen, denn ab dem 1.04 bin ich beim bund. wenn ich da dann zeit habe würd ich sogar mit aufbauen helfen . |
||||
|
|
||||
|
Clan: doping boys Postings: 9 |
Die würde, wenn dies wie die letzten Jahre immer der Fall war, immer in den Osterferien kommen. Eigentlich ein genialer Zeitpunkt...
|
||||
|
|
||||
|
finde ich nämlich auch
![]() |
||||
|
|||||