Forum > League of Legends
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 735
NEW
|
Da es technisch diesmal sehr gut geklappt hat bei LoL, könnte ich mir vorstellen das es beim nächsten mal ein größeres LoL Turnier geben könnte
|
Clan: 3st
Postings: 27
NEW
|
Das es Technisch geklappt hat, lag vor allem daran: Lol hatte eine eigene Leitung; am anfang teilte sich diese jedoch noch mit Starcraft oder so... da ging was LoL betrifft rein gar nichts (180-400er Ping)
Evtl kriegtg ihr ja ne größere Leitung hin, dann klappts auch mit größeren LoL-Trunieren, wo die Leitung des auch mitmacht
|
Postings: 1960
NEW
|
wir klappern nach und vor jeder lan alle anbieter und möglichkeiten, sowie telefonanschlüsse ab, die in einer machbaren reichweite liegen
auch zur 26. werden wir das wieder tun und versuchen mehr bandbreite zusammen zu bekommen!
|
Clan: GSHBYZ
Postings: 307
NEW
|
na dann mal gute gelingen
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Freaky1 hat folgendes geschrieben: | Das es Technisch geklappt hat, lag vor allem daran: Lol hatte eine eigene Leitung; am anfang teilte sich diese jedoch noch mit Starcraft oder so... da ging was LoL betrifft rein gar nichts (180-400er Ping)
Evtl kriegtg ihr ja ne größere Leitung hin, dann klappts auch mit größeren LoL-Trunieren, wo die Leitung des auch mitmacht |
Was ist am Anfang?
Vor 2 Uhr ging es nicht anders, da die WCG eine Leitung bekommen hat.
Aber SC2 macht kaum bis gar keinen Traffic, es lag eher an den LoL Updates die einige gezogen haben am Anfang das der Ping hoch ging.
|
Clan: MONEYMAKERS
Postings: 178
NEW
|
Vielleicht hat es Riot bis dahin ja mal geschafft ein Lanmodus fertig zu machen.
|
Postings: 1528
NEW
|
Versprich da mal nicht zu viel Jango :-)
Und einen LAN modus wird es für LoL in absehbarer Zeit wohl nicht für die Öffentlichkeit geben. Da ist Valve mit Dota 2 ein gewaltiges Stück vorraus.
[Editiert von E-Wok am 15.Oct.2013 um 15:26]
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
apn hat folgendes geschrieben: | Vielleicht hat es Riot bis dahin ja mal geschafft ein Lanmodus fertig zu machen. |
Es gibt einen LAN Modus, riot behält den nur für sich, um Manipulationen zu unterbinden.
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Was gäb's da zu manipulieren?
Ein Ex-Riot-Mitarbeiter sagte im IRC, dass der mit der heißen Nadel gestrickt und eher 'n peinliches Stück Softwareentwicklung ist.
NEW
|
Hab ich auch gehört, da die Season2 Finals wg. DDOS verschoben wurden...
|
NEW
|
Ist ja rein akademisch, da der LAN-Server eh nicht zur Verfügung steht, aber man könnte die Leute natürlich in nem eigenen LAN-Segment einsperren + eure Switches haben sicher die Fähigkeiten packets/s pro Port zu messen. Sollte überschaubar sein, wer da unbedingt Hausverbot haben will.
NEW
|
Bei dem DDOS Thema ging es mir um den Lanserver von Riot. Der wird noch nicht mal an die ESL für die europäischen Events rausgegeben, ich glaube nicht das sich da zeitnah was ändert. Evtl durch den druck den Valve jetzt aufgebaut hat.
|
NEW
|
Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz, aber ich verfolge auch das LoL-eSport-Geschehen nicht wirklich. :-)
Postings: 5
NEW
|
Um mich mal kurz einzumischen...
Riot bringt aus gutem Grund kein Lan-Client raus.
Grund: Lan-Clients sind nicht sicher.
Würde man nen Offline client rausbringen wär dies verbunden mit der möglichkeit, dedicated usw. aufzusetzen, und skins usw. ohne kosten zu nutzen.
Riot würde wohl einiges an geld einbußen.
Ist meine logische Erklärung. Weil ma eben ein Lan-Client bauen, sollte für die Menschen dort kein Problem darstellen.
Viel wichtiger ist jedoch. Da unser 5mann anliegen LoL ist, und ich bei meinem ersten Besuch im Herbst vor einem Jahr doch stark enttäuscht wurde, ist meine Frage:
Ist mehr Bandbreite in Aussicht?
MfG
|
NEW
|
Warum hat dann Valve einen Offlinemodus für Dota2?
Wir haben eine weitere Leitung und schalten LoL nur für die Turnierteams frei.
|
Clan: Weekendkids
Postings: 5
NEW
|
Weiß ich nicht..haha
ist wie gesagt, nur meine einzig logische Erklärung^^
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
LoL lief wunderbar =). Sonntagnacht (nach dem Turnier (ja, nach 18 uhr ) ) sogar dann für alle freigeschaltet =)
@Nemix:Valve weiss um die LAN Problematik von LoL, und versuchen so einige der Esport Spieler zu gewinnen. Eine direkte Konkurenz (selbes F2P System) würde Dota imo verlieren.
[Editiert von Hoschi96 am 13.Dec.2013 um 01:12]
|
NEW
|
Ne mir gings um die Begründung mit den Items usw. Da ist Valve einfach einen Schritt weiter.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|