Facebooklogo

Forum > Unzuverlässige Spieler! *

Thema: Unzuverlässige Spieler!
Seite: 1 | 2 next >>
maddy7k
19.10.2013 um 20:10
Clan: Team HBS
Postings: 182

NEW

Liebe GSH-Leute,
ich habe es schon mit ins offizielle Feedback geschrieben, aber möchte es nochmal in die Runde werfen

Bei den Turnieren bitte strenger auf die Zeit achten. Viele Spieler sind einfach zu blöd und zu faul, um auf der Page ihren jeweiligen Gegner ausfindig zu machen oder gehen essen/schlafen oder zocken was anderes und hinterlassen im Spielforum keine Nachricht.
Daher kamen auch die großen Verzögerungen bei den Turnieren (ich habe Fifa, Quake und CS 1.6 mitgemacht und bei allen musste ich teilweise 5-7 Stunden auf meine Gegner warten, weil die sich um nichts gekümmert haben).
Vorschlag: Eine maximale "Überziehzeit" festlegen (z.B. 1-2 Stunden) und wer dann im Spielforum nicht aktiv war (z.B. auch nicht auf "Spielbereit" geklickt hat), hat verloren. Wenn beide Spieler nicht aktiv waren, dann einfach beide rausschmeißen und in der nächsten Runde hätte der bereits wartente Gegner halt ein Freilos.

QuoteProfileSend PM
Hostix
19.10.2013 um 20:49
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 842

NEW

ich Stimme dir in allen punkten zu !
Musste auch Teilweise bei Fifa lange auf meinen nächsten Gegner warten, war echt nervig.

QuoteProfileSend PM
NTB
19.10.2013 um 22:23
Clan: ><))*>
Postings: 73

NEW

Jupp, das kann zwar zu ärgerlichen Situationen führen, weil sich z.B. ein 5on5 verzögert hat und man dann im 2on2 rausfliegt oder ähnliches, aber ich würde auch dafür plädieren, die Zeitfenster ganz strikt einzuhalten. Wenn das in allen Turnieren passiert, kümmern sich auch alle darum, wirklich zu spielen.

QuoteProfileSend PM
B L O C K F I S C H
20.10.2013 um 15:46
Clan: Team neX
Postings: 202

NEW

+1 PUSH!

QuoteProfileSend PM
Stormiii
20.10.2013 um 23:18

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 399

NEW

Ja stimme ich auch zu ich wollte dirt 3 mitzocken nur waren die gegner die sogar zichmal ausgerufen wurden nicht erschienen so haben sie das tunier einfach mal so 8 stunden verschoben und das macht einfach keinen spaß

QuoteProfileSend PM
~GMC~ LiMiT
20.10.2013 um 23:44
Clan: feelsbadman
Postings: 64

NEW

+1

ging mir bei Quake, wc3 und tmn so... im endeffekt hab ich dann allen deffwins gegeben und hab abgebaut, weil ich keine Lust mehr hatte.

QuoteProfileSend PM
firestarter
22.10.2013 um 13:46
Clan: AMOX Gaming e.V.
Postings: 140

NEW

Vielleicht die Anzahl der zu spielenden Turniere reduzieren.
Wenn man sich für zwei 5on5 Turniere anmeldet und jeder mate noch 4 1on1´s hat ist das schwer alles unter einen Hut zu bekommen.

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
23.10.2013 um 00:18
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906

NEW

Das rautiere ich jetzt mal

Coin System für alle Turniere, außer Offline/Fun Contests

QuoteProfileSend PM
NeMiX
23.10.2013 um 00:55

Clan: Kein Clan
Postings: 2800

NEW

w00t?
Das man sich da selber disziplieren sollte fällt aber keinem ein?
Wir werden am Coin System arbeiten, da wird es zur nächsten GSH Änderungen geben.

QuoteProfileSend PM
E-Wok die HeX3
23.10.2013 um 09:49

Postings: 1528

NEW

Nehmt euch doch mal Kalidor als Beispiel: Er hat an 12!!! Turnieren teilgenommen. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Leute zu mir gekommen sind und sich über seine Unzuverlässigkeit beschwert haben. Die Turniere laufen im Großen und Ganzen in Eigenverantwortung. Da wird es immer Leute geben, die das nicht so interessiert. Dafür sind wir ja vor Ort

[Editiert von E-Wok am 23.Oct.2013 um 09:51]

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
23.10.2013 um 11:49

NEW

NeMiX hat folgendes geschrieben:
Das man sich da selber disziplieren sollte fällt aber keinem ein?
Wir werden am Coin System arbeiten, da wird es zur nächsten GSH Änderungen geben.

Selbstdisziplin ist ganz nett, aber selbst ein motivierter Turnierspieler kam dann und wann ins Schwitzen, weil ich grade einanderes Turnier gespielt hatte.

QuoteProfileSend PM
Hostix
23.10.2013 um 15:42

NEW

Ihr seit dafür vor Ort ,dann greift aber auch mal ein.
Einige Turniere hingen 5-7 Stunden zurück und es wurde kein Defwin verteilt.
Sowas gleich machen damit die Turniere nicht in Verzug geraten.

QuoteProfileSend PM
E-Wok die HeX3
23.10.2013 um 16:09

Postings: 1528

NEW

Dessen sind wir uns bewusst. Allerdings haben die Mainturniere (ganz speziell CS) für die meisten Gäste Vorrang, sodass die anderen Turniere nur die zweite Geige spielen. Hier kommt wieder die Eigeninitiative ins Spiel: Einfach mal direkten zwischenmenschlichen Kontakt mit dem Gegner suchen. Oder eben auch mit den Leuten, die ihr Match noch nicht ausgetragen haben. Damit wird uns Orgas geholfen und das jeweilige Turnier geht weiter. Außerdem wurden doch alle Turniere bis zur Siegerehrung beendet oder?

[Editiert von E-Wok am 23.Oct.2013 um 16:13]

QuoteProfileSend PM
ClNl
23.10.2013 um 20:59
Clan: ZerkLoppeNN
Postings: 6

NEW

definitiv muss da was geändert werden.
zwei teams wollten einfach nicht gegen uns spielen, auch auf nachfrage nicht.

dazu muss ich leider sagen das ich es auch nicht fair gefunden habe das BEASTMODE nicht gegen uns spielen wollte und sie somit fest auf den dritten platz geblieben sind. mir wurde davor von der orga gesagt(!) das jedes team antreten muss, ansonsten defwin. es wird nach den ESL regeln gespielt. welche aber genau? geht man richtung aseries ( was in diesem fall wohl zu tritt, 5on5 CSS ) muss das team sich anmelden, was sie quasi ja gemacht haben in dem sie im 5on5 tunier teil genommen haben. treten die gegner nicht an gibt es defwin. wo ich dann bei der orga nachfragte ob wie denn nun dritter platz sind wurde mir nur gesagt das sie nicht antreten müssen = wir blieben vierter platz...

QuoteProfileSend PM
Hostix
24.10.2013 um 17:13

NEW

Klar wurden alle Turniere bis zur Siegerehrung gespielt, dennoch ist es nervig wenn man bei vielen Turnieren 3 Stunden auf sein Gegner wartet.
Ich bin 17 komme nicht in die 18er Halle und kann keinen Kontakt mit den aufnehmen,nur per Privat Chat oder unter als Spiel Kommentar darauf wird aber allgemein nicht reagiert.
Der jenige der seit 3 stunden auf sein Gegner wartet wird dann unter Zeitdruck gesetzt und das jetzt sofort gespielt werden muss sobald der andere fertig ist, und so kann das auch nicht sein.

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
24.10.2013 um 19:52

NEW

E-Wok hat folgendes geschrieben:
Dessen sind wir uns bewusst. Allerdings haben die Mainturniere (ganz speziell CS) für die meisten Gäste Vorrang, sodass die anderen Turniere nur die zweite Geige spielen.

[Editiert von E-Wok am 23.Oct.2013 um 16:13]

Das deckt sich ja mit meinem Vorschlag. Coin System für alle Turniere und automatisch senkt sich die Anzahl der maximal zu spielenden Turniere. Des weiteren würde ich jeweils 5on5 und 2on2 auf 1 begrenzen, da es manche spieler gibt, die bspw GO und CSS 5on5 spielen und das kann ja nur Verzögerung geben.

QuoteProfileSend PM
AngeloMoerte
24.10.2013 um 23:33

Postings: 682

NEW

Hostix hat folgendes geschrieben:
Klar wurden alle Turniere bis zur Siegerehrung gespielt, dennoch ist es nervig wenn man bei vielen Turnieren 3 Stunden auf sein Gegner wartet.
Ich bin 17 komme nicht in die 18er Halle und kann keinen Kontakt mit den aufnehmen,nur per Privat Chat oder unter als Spiel Kommentar darauf wird aber allgemein nicht reagiert.
Der jenige der seit 3 stunden auf sein Gegner wartet wird dann unter Zeitdruck gesetzt und das jetzt sofort gespielt werden muss sobald der andere fertig ist, und so kann das auch nicht sein.

Wenn man als u18 seinen ü18 Spieler nicht erreicht (ergo nachdem man Nachrichten und Kommentare versucht hat), so kommt doch einfach zu uns Orgas und sagt uns wo das Problem ist, dann werden wir in der ü18 Halle anrufen und dort den Spieler informieren, dass dieser sich bitte mit dir in Verbindung setzen soll (:

QuoteProfileSend PM
maddy7k
28.10.2013 um 17:34
Clan: Team HBS
Postings: 182

NEW

Ich fände es unfair, wenn man etwas am Coin-System ändert, nur weil es leider viele unzuverlässige Spieler gibt. Damit würde man unnötig die Leute bestrafen, die zuverlässig sind und viele Turniere parallel spielen können.

Ich bekräftige daher nochmal meinen Vorschlag:
Legt bitte realitische Deadlines für die Spiele und wenn dann ein Spieler nicht auf "spielbereit" geklickt hat oder durch das Spiel-Forum keine Aktivität zu sehen gibt, dann wird zugunsten des Aktiven entschieden oder bei Inaktivität von beiden wird das Spiel nicht gewertet und der Gegner in der nächsten Runde erhält ein Freilos.

Sorry für die Wiederholung (siehe oben), aber ich denke damit würde man gerecht handeln.

Bis zur nächsten Lan is ja noch viel Zeit, ihr werdet das schon hinkriegen

MFG

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
28.10.2013 um 23:51

NEW

Der Haken ist ja: Wenn so zwei Leute 7 Spiele brauchen um eine Fifa Runde zu entscheiden (kenne da so 2 ), dann sind die deadlines für die Katz. Und dann?

QuoteProfileSend PM
Freaky1
29.10.2013 um 01:42
Clan: 3st
Postings: 27

NEW

War bei Fia nicht Best of 3 und diverse weitere Entscheidungsfaktoren ?
Da gibtrs dann immer noch die schöne alte Entscheidungsspielvariante.. Ein Spiel bis zum bitteren Ende, notfalls mit Elfmeterschießen...
Schon haste keine 7 Spiele die für ein "match" zu spielen sind, Problem gelöst

[Editiert von Freaky1 am 29.Oct.2013 um 01:43]

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

116
85 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

08:02 LAN 2025 - w... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)
21:01 [N] Eine zwe... (26)
09:22 HP Proliant ... (2)
07:23 LFT RL 2v2 /... (2)
00:40 League of Le... (2)
07:59 GSH 2024 - L... (9)
05:26 [N] Wir brau... (2)