Forum > Status nicht "bezahlt", Geld nie zurückgekommen.
Clan: ZerkLoppeNN
Postings: 6
NEW
|
Hallo liebes Support Team,
Ich habe mich zur letzten lan sehr kurzfristig angemeldet, als gerade noch ein Platz frei war. Ich habe die Bezahlung via PayPayl vorgenommen, erhielt aber nie die Bestätigung bezahlt um einen Platz auszuwählen. Das lag wohl daran, dass sich wohl während ich bezahlt habe jemand anderes den letzten Platz reserviert hatte. Auch nach zwei Tagen hatte ich noch immer nicht "bezahlt". Ich habe lange darauf gewartet, dass das Geld zurück auf mein Konto fließt, was bis heute nicht passiert ist. Ich hoffe mit diesem Post kann die Sache aufgeklärt werden.
Mfg Nashi
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3059
NEW
|
Das scheint aber auch etwas anderes falsch gelaufen zu sein. Die Zahlung ist nicht bei uns angekommen. Die Zahlung steht auf "einbehalten".
NEW
|
Ja ich habe sie vor einiger zeit zurückgezogen weil ich vergessen habe hier einfach einen Forenpost zu machen. :/
|
NEW
|
Also grundsätzlich wäre eine einfache Mail oder ein Supportticket sinnvoller aber ok.
Mal gucken wie das da weiter geht.
NEW
|
Ja, da habe ich mich nicht sonderlich schlau angestellt. Ich danke jetzt schonmal für den schnellen und netten Support. Soll ich den Käuferschutz nun beantragen oder ihn zurückziehen und sie/ihr schickt mir dann die 16 Euro?
[Editiert von Nahsi am 21.May.2014 um 11:02]
|
Postings: 1528
NEW
|
Da du die Zahlung zurückgezogen hast, check doch einmal den Kontostand deines Paypalkontos. Eventuell wurde es dort gutgeschrieben und nicht direkt an dein bankkonto weitergeleitet.
|
Postings: 3317
NEW
|
So ist es. Das wird erstmal von PayPal einbehalten bis der Fall geklärt ist. Das muss nun darüber so laufe
|
NEW
|
Besser für beide Konten wäre es, wenn du den Käuferschutz zurück ziehst und wir dir dann das Geld überweisen
NEW
|
Gut wenn ich den Käuferschutz zurückziehe kostet mich das 5 Euro. Da es wahrscheinlich wenn ihr mir das Geld überweist genauso ist, werde ich morgen nachdem ich noch einmal in diesen Thread nachgelesen habe was ihr geschrieben habt die 5 Euro bezahlen und ihr schickt mir dann die 16 Euro. Hätte ja direkt hier einen Thread aufmachen können.
|
Clan: ZerkLoppeNN
NEW
|
Ich habe vor ein paar Tagen das ganze zurückgezogen. Ich hoffe ihr könnt mir das Geld nun überweisen.
|
NEW
|
So, Geld müsste unterwegs sein - Also per Paypal
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|