Forum > INSURGENCY Gebt dem eSport Underdog eine Chance!
Clan: Prohos Esports
Postings: 3
NEW
|
Moin Jungs und Mädels,
hab kein rechten Platz für diesen Thread gefunden, daher kommt das mal hier rein. Ich möchte Fragen/Bitten/Aufrufen, nennt es wie ihr wollt, dass mal mal über ein Turnier für das Spiel "Insurgency" nach denkt.
Insurgency ist ein Hardcore Back to the Roots Taktik Shooter.
Release war 22 Jan. 2014 , von dem Indie Entwicklerstudio NWI (New World Interactive) das Spiel ist ziemlich unbekannt und hat noch keine Lan gesehen bzw großeß Turnier, es wäre somit das 1. große Offline Turnier für das Game.
Sehr gerne könnte man die Jungs von NWI auch mal anschreiben, ob diese was als Preis o.ä stellen, die Entwickler sind mehr als korrekt wenn es um sowas geht. (gerne kann ich auch für ein Admin der GSH Vermittler sein, da ich als Deutscher Moderator für NWI in deren Offiziellen Forum, direkten Kontakt zu den DEV´s habe.
Wer das Spiel nicht kennt, es spielt sich wie ein "Burder" von CS da es auch die selbe Engine nutzt, doch weit aus schwerer. (ADS mit Aufsätzen, Kimme und Korn etc, Sehr hohes Rekoil, 1-2 Schüsse reichen um einen Gegner zur strecke zu bring.. usw..
Schauts euch mal an, wenn ihrs noch nicht kennt:
http://store.steampowered.com/app/222880/?l=german
Unnnnnd eure Meinung dazu?
[Editiert von Bl4ckxz am 06.Jul.2014 um 23:41]
|
Clan: Kein Clan
Postings: 42
NEW
|
Jaaaaaaa! Ins Turnier - wäre sofort dabei. Wenn ich es schaffe einen Rechner zusammen zu basteln, wollte ich ohnehin 1 - 2 Ins-Server anbieten (einmal Firefight (Punkte halten, wer stirbt muss auf Rundenende oder Punkteinnahme warten) und einmal Coop 8 Spieler vs 24 Bots (Punkte über die Karte verteilt nach und nach einnehmen).
|
NEW
|
Klingt nur fair
@Bl4ckxz - Ich helf gerne bei Server. Machst du Promo und Preis-Sponsoring im Ins-Forum?
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
Wichtig wäre: Braucht das Game Internet?
|
NEW
|
Nein - das Teil baut auf Source auf und hat damit auch dessen Server-Browser. Und dieser hat einen LAN-Tab. Stellt man den Server ins Netz, so kann man ganz normal Ins im LAN spielen.
Kann man bei euch einen Server dafür bekommen, oder muss ich selber einen stellen? Nur für den Fall der Fälle?
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
Ok das ist gut
Wir haben aktuell keine weitere Hardware, daher müsstet ihr selbst welche stellen.
|
NEW
|
Alles klar, danke für die Info
Bl4ckxz ist raus, da er keine Zeit hat und sich auf sein Team konzentriert. Wenn mir meine Mitfahrt heute oder morgen zusagt, können wir von mir aus das Turnier anlegen. Oder findet alles vor Ort statt? Ins wird vermutlich etwas Vorlauf brauchen, da es doch eher unbekannt ist.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|