Forum > Dota2 -> auch Anregung
Clan: RektTangle
Postings: 31
NEW
|
Moinsen,
hätte da eine Frage/Anregung, sind wirklich alle Dota2 Matches bo1? Ich finde es ein bisschen komischen die Dire/Radiant vorteile/nachteile manchmal schon eine kleine Rolle Spielen, klar nach dem Patch jetzt nicht mehr so wirklich aber ist ja immer noch Draft abhängig etc. Wäre es nicht sinnvoller alles matches BO3 zu machen bzw Vorallem das Finale ind Dota2 BO3 zu machen. Insbesondere, da es nicht wirklich viel länger dauert als zb 1 CS:GO match verstehe ich es auch nicht so ganz.
PS: Macht doch dann loser/winnerbracket auch keinen großen Sinn, da Winnerbracket doch im Final +1 Map bekommen müsste.
mfg Seb
|
Clan: puBSynergy
Postings: 301
NEW
|
Bin auch für eine Änderung des Systems, habe das (wenn ich mich recht entsinne) in den Kommentaren zu letzter Lan schon erläutert.
|
Clan: Club Babyöl Fetisch
Postings: 127
NEW
|
Finde ich persönlich auch besser.. hatte ich nach der lezten lan auch schon als anregung hinzugefügt.
Da es sonst auch echt wenig spiele sind.
|
Clan: RektTangle
Postings: 31
NEW
|
Hoffe einfach mal ein Orga/Admin äußert sich, wieso es BO1 ist und nicht BO3. Finde es wie gesagt ein wenig komisch.
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1528
NEW
|
Unsere Regeln für Double Elimination
Zitat: | Bei Turnieren im Modus Double Elimination (im Turnierplan als D.E. gekennzeichnet) bekommt Ihr immer eine 2. Chance.
Falls Ihr also ein Match verliert, landet Ihr im Loserbracket und könnt euch von dort noch bis in das Finale durchkämpfen. Solltet Ihr aus dem Loserbracket bis in das Finale kommen, müsst Ihr dort je nach Spiel z.B. 2 Partien/Maps gewinnen. Das Team/Der Spieler aus dem Loserbracket startet somit mit einem Handicap in das Overall-Finale.
Man spielt hier beispielsweise im Modus Best-of-Three wobei der Gewinner des Winnerbrackets schon vor Beginn des Matches mit 1:0 führt! Falls der Gewinner des Loserbrackets die erste Partie/Map gewinnt steht es 1:1 und es folgt eine entscheidende Partie/Map. |
Wir können gerne kurz vor Turnierbeginn entscheiden, ob jedes Match als BO3 ausgetragen wird, sofern sich nicht so viele Teams anmelden.
[Editiert von E-Wok am 28.Sep.2014 um 14:14]
|
Clan: Die Kraft kommt aus dem Keller
Postings: 17
NEW
|
Hi hab mich mal eben umgeguckt hoffe ja das noch n paar Teams zusammenkommen!
Nun gut wie wärs mit der simplen idee wenn es schon
sowas wie upper bracket und lower/loser bracket gibt das
man im upper bracket bo3 und im loserbracket bo1 und finale bo5.
Ich meine das ist das gängiste System bei Dota tunieren.
Mfg Hansmann
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|