Forum > GSH - Was erwartet den Neuling?
Clan: Gods Of Darkness
Postings: 35
NEW
|
Ich bin ja schon ganz aufgeregt! Es ist zwar nicht meine erste Lan - ich bin seit 2003 LAN-Süchtig - aber jede LAN hat ja ihren eigenen Charakter. Sei es die Partyhalle auf der NorthCon, die geniale Halle auf der Summit oder die FlunkyBall-Turniere auf der LANarena. Dies wird meine erste GSH sein.
Was ist charakteristisch für die GSH?
Welche Rituale gibt es?
Wie ist die Atmosphäre?
Was macht die GSH so besonders, dass sie nicht einfach stirbt, wie so viele andere LANs?
Ich bin gespannt auf eure Eindrücke.
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3317
NEW
|
die letzte Frage kann ich dir ganz einfach beantworten, wir machen es nicht für den Profit, sondern für den Spaß
|
Clan: puBSynergy
Postings: 301
NEW
|
Moritz?
|
Clan: T0werRangers
Postings: 1013
NEW
|
Moritz und die Toilettenkultur!
|
Moderator
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3058
NEW
|
Auch wenn es etwas spießig klingt, aber du kannst eine GSH weder mit einer Northcon oder Summit noch einer LANArena vergleichen.
Die GSH gehört zu den wenigen LANs, die sich in der größe gehalten haben, bei denen in der Halle Alkhohlverbot herrscht und die den Fokus auf LAN und nicht auf Party hat.
Gerade der letzte Punkt unterscheidet uns schon sehr von den anderen und ist vielleicht auch der Grund wieso wir starke Besucherzahlen haben.
Zum Thema Rituale und Atmosphäre können die anderen Teilnehmer mit Sicherheit mehr sagen
Postings: 398
NEW
|
VERRÜCKTE LEUTE !! SAFECALL
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|