Forum > Schlachtschiff!!!!!!
Clan: Team Redlight
Postings: 5
NEW
|
Hallo ich habe einen ziemlich sperrigen PC ( auf den Boden stellen kommt nicht in Frage ...) und wollte Fragen wie viel Platz man auf seinem Tisch hat , damit ich daheim schauen kann wie ich meine Komponente auf dem Tisch ausrichten kann damit ich wenigstens noch meine Maus bewegen kann. xD
Danke schonmal im vorraus.
[Editiert von Bustymilf am 26.Oct.2014 um 14:29]
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1005
NEW
|
Du hast max 85cm Breite pro Platz zur Verfügung
NEW
|
Ok danke für die schnelle antwort wie siehts mit der Tiefe aus ? ^^
|
Postings: 1005
NEW
|
tief haste 80 cm zur verfügung
Wir haben Handelsübliche Bierzelt Tische in der Halle stehen
[Editiert von BINnurDEKO am 26.Oct.2014 um 15:23]
Postings: 69
NEW
|
ich musste meinen letztes jahr auch auf den tisch stellen weil er nicht drunter gepasst hat,
gehäuse ist ein coolermaster stacker mit bissl zeug oben drauf noch, hab ihn quer hinter den rechner gestellt, das ging die ganze lan gut
|
Clan: Team Redlight
NEW
|
Die Höhe ist kein Problem ^^ ist ein kompletter Eigenbau Benchtable mit mehreren Radiatoren deshalb habe ich eine Grundgröße von 55 auf 65 cm da als Schutz der Hardware eine Glasplatte draufliegt kann ich also auch nix draufstellen geschweige den auf den Boden stellen .... xD
Aber hab nen tollen Nebensitzer mit nem kleinen Case der muss halt drunter Leiden
|
Clan: GCS
Postings: 69
NEW
|
*monitor meinte ich natürlich
|
Postings: 1528
NEW
|
Lasst es aber bitte nicht zu Streitigkeiten kommen. Auch wenn ihr im selben Team seid,hat dein Nachbar natürlich auch Anspruch auf seinen Platz, da er das gleiche zahlt wie du.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|