Facebooklogo

Peppi's Aufbau-Tagebuch: Manic Monday *

Peppi's Aufbau-Tagebuch: Manic Monday
Montag, 27.10.2014 09:11

Der Wecker klingelt mit einem liebevoll gesäuselten: MÖP MÖP MÖP MÖP MÖP.
Nun ist der erste Gedanken "Stand up" und los geht es. 

Beim Duschen singe ich in the rain und denke drüber nach, dass ich wieder zum 2. Mal dieses Jahr 6 Urlaubstage einsetze, um eine LAN zu machen. Aber ich habe schon Flugzeuge im Bauch, denn es ist nicht irgendeine kleine Keller-LAN, sondern die GSH und dieses Mal haben wir noch einen drauf gesetzt und es ist die größte LAN in Deutschland im Jahr 2014!

Das Auto zu Ende voll machen, womit ich Yesterday schon angefangen habe, mit 40 Paketen Kakao, 40 Brötchen, 1,5 kg Mett, 99 Luftballons uvm. für die Stärkung des Tages. Mal gucken was die anderen frühstücken..?! 

8:45 Uhr
Und nach einigen Monaten wird wieder die Halle betreten. Ich kann dir sagen liebes Tagebuch: It smells like teen spirit!
Erstmal wird aufgeräumt und aufgetischt und die Frage geht um wer alles Kakao will und Sorehead ruft nur "No milk today!".

9:20 Uhr
Die Leute sind gestärkt. RuBin hat uns davon erzählt wie er während der Arbeit nur Salt & Pepper hört gerne mal an Wänden leckt bis es kribbelt.
Und los geht es mit den Teppichmatten und ich denke mir nur welcome to the jungle - das macht Freude, das macht Spaß und da sich nicht alle sofort bewegen rufe ich nur Help! und die Leute stürmen zu den Matten. Stürmen mag übertrieben sein, aber zumindest ist Bewegung drin - Push it!
Let the music play, die Anlage läuft und der Takt ist gegeben. 

11:30 Uhr
Schon die ersten Internletleitungen sind aktiv und die Webcams laufen auch schon für unsere Zuschauer. RuBin entpuppt sich als Juke Box Hero und macht den DJ - wir lieben ihn dafür.
Ewok misst die Tischreihen ab sagt nur an: "Da da da!".

13:05 Uhr
Die ersten Fragen nach dem Mittagessen kommen auf, aber da muss sich noch geduldet werden - Relax!
Die Tischlieferung kommt endlich, denn wir wussten, außer Stromkabel in die Gegend werfen, nicht mehr was wir noch machen sollten und man verspührte ein wenig so die Sounds of Silence. Wir begrüßen ihn with arms wide open!
Jetzt heißt es Sofas abladen und Tischpaletten entladen - Nothing else matters Leute!
Auch ich muss mich nun wieder an die Arbeit machen und schleppen - man könnte sagen der Himmer brennt!

14 Uhr
Die Pizza Bestellung an den Italiener unseres Vertrauens ist raus - 20 Mittagsmenüs macht 140 €. Money Money Money sag ich da nur.
Bis der Liefermann dreimal klingelt heißt es Tische tragen und aufstellen until the sun goes down.

17 Uhr
In der u18 Halle stehen alle Tische, alle Stühle, der Orga-Bereich, Strom liegt schon ein Großteil und es müssen noch die Tische gewischt werden nach dem Missy Elliot Prinzip beim Carwash. So viel Schaum muss her, dass der Dreck von den Tisch abperlt und diese wieder Bling Bling machen.
Kurz einmal aufregen war gerade angesagt, denn beim Tagebuch schreiben den Tab schließen macht keinen Spaß oder Sinn und denke mir "Oops I did it again".
Wieder zurück zur LAN selbst heißt es nun noch die ToDo Liste durchgehen und die heutigen Reste abarbeiten.

Jango hat sich im Serverbereich verbarrikadiert and the heat is on! Gemeinsam mit DeathForce bringt er unsere Schlachtschiffe an Servern an den Start.

Also nun darf ich nochmal meine 7-köpfige Peitsche auspacken und die restlichen, die noch da sind anpeitschen und anheizen noch etwas zu reißen.

Bisher muss ich sagen, dass ich schon ein wenig rosenstolz auf das heutige Team bin, denn soweit waren wir noch nie, aber bin der großen Hoffnung, dass die Satisfaction nicht jetzt schon einsetzt, sondern zu Ende durchgezogen wird!
Auf die Plätze - Fertig - Fertig!

20 Uhr
Feierabend wie das duftet!
Alle Reihen stehen - bis auf Strom bereit also Tutti Frutti. Der Tag war schon anstrengend aber erfolgreich und daher nun Entspannung starten und let's stay together.
Die Webcams könnt ihr betrachten, denn wir machen nun Party like a Rockstar. 
Einen schönen Abend dir noch liebes Tagebuch - bis Morgen!

6 Kommentare
>>> Peppi's Aufbau-Tagebuch: Manic MondayAntwort erstellen
Thema: Peppi's Aufbau-Tagebuch: Manic Monday
dieDEKO
27.10.2014 um 13:37

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1005

NEW

Hach wie schön
Endlich habe ich wieder was zu lesen bei der Arbeit...

QuoteProfileSend PM
WolleTD
27.10.2014 um 14:21
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191

NEW

Wolle aka Gnu
BINnurDEKO hat folgendes geschrieben:
Endlich habe ich wieder was zu lesen bei der Arbeit...

QuoteProfileSend PM
G-Mein
27.10.2014 um 14:43

Postings: 3317

NEW

(y)

QuoteProfileSend PM
calif
27.10.2014 um 16:12

Postings: 1041

NEW

Die Webcames: http://www.gsh-lan.com/artikel/?id=11

QuoteProfileSend PM
G-Mein
28.10.2014 um 11:07

Postings: 3317

NEW

(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

QuoteProfileSend PM
Hat2 / 8tImER
31.10.2014 um 02:43
Clan: Grandma Death
Postings: 1174

NEW

8 wie 8tImER
Das klingt ja alles ein wenig I believe in miracles. :D

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

118
86 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

08:02 LAN 2025 - w... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)
21:01 [N] Eine zwe... (26)
09:22 HP Proliant ... (2)
07:23 LFT RL 2v2 /... (2)
00:40 League of Le... (2)
07:59 GSH 2024 - L... (9)
05:26 [N] Wir brau... (2)