Facebooklogo

Peppi's Aufbau-Tagebuch: Eines Dienstagmorgens begab es sich... *

Peppi's Aufbau-Tagebuch: Eines Dienstagmorgens begab es sich...
Dienstag, 28.10.2014 15:44

16:..des Wunsches den Waldschrat der Gemeinschaft schon bei morgendlicher Dämmerung, genauer gesagt zehn zu sieben Uhr.

6:50 Uhr
Nurtic's Handy schallt in die ruhige Halle hinein und alle erwachen des Glückes - bis auf den Eigentümer des neuartigen Geräts.
Die Freude schalmeit durch die Lokation der Freudenzeit und die Ausrufe erhellen den Beginn des Tages.

7:20 Uhr
Die ersten Foltermöglichkeiten sind gelistet für die spätere Malträtierung des Narren der nicht auf lautlos gestellt haben möge.
Neuigkeiten des modernen Kommunkators sind ausgeschöpft und die Nächtigung ist so stark unterbrochen, dass nur der Gang zur morgentlichen Waschung der nächste Schritt im Verlaufe des Tages sein kann.

8:10 Uhr
Eine Waschung am frischen Leitungsbach des Etablissements erhellt die Stimmung und die Bereitschaft zu werken an den Gefilden.
Leise säuselt mir die die liebhafte Stimme von Sorehead ins Ohr, dass ich ihm die Tür öffnen möge - Gesagt, getan!
Der Duft frischer Schrippen weckt den Rest der vorortigen Mannen und ruft auf zum kulinarsichen Start in den Tage.

9:15 Uhr
Die Stärkung des Trupps ist vollbracht. Interessante Themen haben wieder die Tafel gekreuzt. Viele dieser sind alles andere als für Mannen unter 18 Jahre oder Damen, die aber nicht an der Tafel teilgehabt hatten.
So heißt es dann Planung der Arbeitsabfolge. Heutig ist dies in der Hauptsache die Errichtung und Befüllung der über 18 Halle. Gangmaterial des Bodens, Bestuhlung und Aufbau der großen Tafel zur Belustigung der gästlichen Mannen wird errichtet und die Maße treibt die offenen Punkte des Tages gen Nulllinie.

11 Uhr
Mein Gefährt spanischer Herkunft hat seine neuen  Eisen beschlagen bekommen für die winterliche Zeit und muss geholt werden. Ein kleiner Abstecher in die heimischen Gefilde folgt für mich, während die Brut weiter an dem Aufbau der ü18 Halle werkelt.

13 Uhr
Nun bin ich wieder am Puls des Geschehens und begebe mich in die Stätte der heutigen Arbeit und stelle fest, dass so manches doch ,trotz nicht zu strafer Führung der Horde, passiert ist.

14:20 Uhr
Verpflegung des Gesindels ist auch ein wichtiger Punkt und somit wird ein Bote bestellt für die Anreichung dessen.

16:05 Uhr
Die Nahrung erreicht die Gefilde und die Stille nimmt Einzug. Das Schmatzen und Schlabbern ist ebenso laut wie auch die Lüfte und Winde aus sämtlichen Körperöffnungen!

16:40 Uhr
Es wird sich wieder ins Malochen geworfen, trotz schwerer Beine und eintretender Müdigkeit. Ein paar Züge des Tages müssen noch genommen werden für die finale Befriedigung der Sinne gegen Ende des Tages.

21 Uhr
Die kleinere der beiden Behausungen wurde nun auch komplett elektrifiziert, dem Netzwerk nahe gebracht und der Vollendung einen großen Schritt zugewand. Die Körper sind müde und die Beine wiegen schwer nach einem langen Tag der Schufterei und so heißt es nun, nach einem vorzüglichen Status quo des Errichtens einer lokalen Netzwerkveranstaltung: Den Bimbam baumeln lassen und fünwe grade sein lassen!

Auf eine geruhsame und erholsame Nacht - Cheerio.





5 Kommentare
>>> Peppi's Aufbau-Tagebuch: Eines Dienstagmorgens begab es sich...Antwort erstellen
Thema: Peppi's Aufbau-Tagebuch: Eines Dienstagmorgens begab es sich...
G-Mein
29.10.2014 um 07:46

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3317

NEW

und ich hab mich schon gefragt, wo es bleibt :)
 
QuoteProfileSend PM
Slightz
29.10.2014 um 07:49

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1404

NEW

Mark bau mal Like-Button ;D
 
QuoteProfileSend PM
G-Mein
29.10.2014 um 09:08

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3317

NEW

(y) <- hamwa
 
QuoteProfileSend PM
x3s
29.10.2014 um 09:52
Clan: Gods Of Darkness
Postings: 35

NEW

Wem sein Spross ist denn das, der da ab und zu auf Webcam1 zu sehen ist? Ist ja wirklich zum Anbeissen, die kleine. Habe auch zwei von dem "Kaliber" ;)

[Editiert von x3s am 29.Oct.2014 um 09:52]
__________________
"Anführungszeichen sind etwas für Leute, die selber nichts Wichtiges zu sagen haben!"
Christian Schneidereit *1984
 
QuoteProfileSend PM
WolleTD
29.10.2014 um 12:50
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191

NEW

Wolle aka Gnu
Wolles LAN Vorbereitungstagebuch:
"Verdammt, warum sind da plötzlich 4 Webcams in der Sidebar? Seit wann ist die vierte online? Erstmal noch einen Grabber..."
__________________
WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen...
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party


 
80
68 / 618

Countdown:


23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)
21:01 [N] Eine zwe... (26)
09:22 HP Proliant ... (2)
07:23 LFT RL 2v2 /... (2)
00:40 League of Le... (2)
07:59 GSH 2024 - L... (9)
05:26 [N] Wir brau... (2)
14:25 Streams (22)
00:48 Vielen Dank ... (1)
20:56 Wo Pizzatruck? (28)
10:09 Assoziations... (3567)

Community

Partner