ich würde gern mit euch auf der nächsten GSH (27.03. - 29.03.15)Battlefield 3 im LAN testen.
Der Sever befindet sich noch in Alpha Version! Das heißt Bugs oder Fehler können leider jederzeit noch auftreten.
Es werden auf der LAN zwei Server zu Verfügung stehen.
Unter dem Folgenden Link könnt Ihr vorab schon einmal abstimmen welche Spielmodi laufen sollen: Umfrage
Was Ihr benötigt um auf der LAN mit zocken zu können:
Eine Originale Version von Battlefield 3: Origin Store
Auf der LAN bekommt ihr dann ein Redirector Tool(Setzt ein Registryeintrag) der die Orginalen Files auf dem Masterserver im LAN umleitet.
Da sich der LAN-Server noch in der Alpha Version befindet und ich selber den Server nicht entwickle sondern nur teste werden keine Serverfiles von mir rausgegeben.
An dem Spielclient werden keine Änderungen vorgenommen. Es wird nichts gecracked oder gepatched.
Zum Thema Legale Variante von EA.
"Jein" denn das Spiel besitzt an sich keinen Lan-Modus. Battlefield 3 EULA
Absatz D. Verbietet nur das Modifizieren oder Verteilen des Spiels über Netzwerke.
Keins von beidem hab ich vor.
Denn man benötig aber eine LEGALE Version von Battlefield 3 damit das ganze funktioniert.
Jedoch sind Serverfiles und der Masterserver über andere Wege ins Internet gelangt und auf diesen Dateien baut das ganze auf.
Das LAN-Battlelog startet dann die originale BF3.exe und verbindet sich mit dem Server im lokalen Netzwerk.
Ich hatte im Ticket #1387 gefragt ob von eurer Seite was dagegen spricht.
Aber wenn dasig bf3 klappt wäre ja schon mal ein Anfang