Forum > Random setzt sich zwischen uns - hoffen auf Lösung 
Clan: Anarchy:CS
Postings: 12
NEW
|
Guten Tag, wir haben einige Probleme mit dem GSH-Sitzplan. Zwischen uns hat sich ein Random gesetzt, gerade heute wo unser 5.ter Mann bezahlen wollte. Wir sind Team Anarchy CS:Gaming und hoffen das man da etwas machen kann. Anbei ein GIF, welches das Problem illustrieren sollte. Wäre schade wenn wir nicht zu fünft zusammen sitzen können.
http://gyazo.com/f92320a070d79c5db54b7fa76637c19a
Grüße
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
Im Rücken von euch sitzt der rest vom team geronimo wo der zwischen euch zugehört.
Vielleicht erreicht ihr die beiden neben euch vom team CC und die ziehen weg, dann ist das kein problem.
schreibt sie an.
Ich denke mal der von geronimo wird sich nicht so umsetzen da er bei seinem team bleiben wollen wird.
ohne zustimmung der anderen können wir da auch nichts tun.
sollten die von CC zustimmen können wir sie in eine andere reihe setzen wo noch 2 frei sind zB. und euren 5. bei euch dazu setzen.
Das setzen wir dann auch gerne auf basis eines support tickets um, aber nur bei Zustimmung in schriftlicher Form.
Tipp für die nächste LAN: Wartet nicht bis auf den letzten Drücker, dann passiert so etwas nicht
|
NEW
|
Hab mit dem Teamleader von denen geredet und die meinte, dass sie das sowieso bei der nächsten Defragmentierung machen werden. Also können wir das dann so regeln?
|
Clan: GERONIMO
Postings: 6
NEW
|
Hallo,
es ist bekannt das am Sonntag den 21.02 eine Sitzplandefragmentierung gemacht wird. Wer nicht weißt was da bedeutet brauch einfach nur in seine Mails zu schauen dort steht es eigentlich nochmal näher beschrieben .
|

NEW
|
Zur Aufklärung: Die Defragmentierung ist KEIN Zauberstab.
Wir schieben nur Teams zusammen wo machbar.
Wir formatieren keinen gesamten Block um.
Wie sollen wir eure Teams denn bitte hinsetzen?
Einen Tisch dazu zaubern? Ihr könnt euch ja vielleicht einen Platz teilen, aber sonst... wie soll es gehen?
Wo kein Platz da kein Platz.
Wir verschieben auch nicht Leute wild durch die Halle, damit Teams die einfach mal viel zu spät dran sind dann bevorzugt werden.
Bitte Kontakt aufnehmen mit den beiden Spielern vom Team CC, da diese nur zu zweit sind. Vielleicht sind die bereit für ne Tüte Haribo oder so sich umsetzen zu lassen.
Ist Zustimmung da - setzen wir die Jungs gerne im Zuge der Defrag um!
|
NEW
|
Ja wir sind leider echt etwas spät dran, aber hoffentlich passt das noch irgendwie. Haben zu 4. halt früh bezahlt aber beim 5. kam es zu kleinen Verzögerungen weshalb wir uns eben so hingesetzt haben...
Denke aber da wir ja alle freundlich zueinenader sind, dass das irgendwie klappt ohne das jemand unglücklich ist.
|
Clan: CC
Postings: 94
NEW
|
Wir wären bereit Platz zu machen. Wollen ja keine Teams trennen Sollten im Zuge der Defragmentierung noch 2 Plätze im 18er Bereich nebeneinander frei werden würden wir auch die gerne nehmen. Wünsche allen eine schöne LAN
|

NEW
|
Hi Shakyor,
Sind auch zwei Plätze woanders im 16er für euch Ok??
Denn 18er wird er unwahrscheinlich sein.
Das umsetzen wenn ihr zustimmt in eine andere Reihe im
16er kann ich ohne Defrag machen
|
Clan: CC
Postings: 94
NEW
|
Ja klar auch die 16er Plätze sind ok
|
NEW
|
Haben dann jetzt für unseren fünten schon mal bezahlt da noch nicht ganz klar ist wer das ist. Könnt ihr dann die Plätze tauschen? Nicht das die nachher belegt sind
|

Postings: 3072
NEW
|
na klar können wir das tauschen
NEW
|
Ich meinte ob ihr das mit dem verschieben von den beiden Jungs von CC macht, das wir zu 5. zusammen sitzen können
|

NEW
|
sollte nun hoffentlich so passen.
|
NEW
|
Vielen Dank!
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|