Facebooklogo

Forum > Bewertung der GSH 10/09 [CLOSED] *

>>> Bewertung der GSH 10/09 [CLOSED]>Antwort erstellen
Thema: Bewertung der GSH 10/09 [CLOSED]
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4
E Nominé
17.10.2009 um 14:42
Clan: Invaders Must Die
Postings: 4

NEW

catering: 5/5 bluemoon und co. haben mich und meine freunde gut versorgt zu kleinen preisen xD

turnier: 2/5 zwei meiner clan member wurden aus dem css 2on2 turnier gekickt obwohl sie gewonenn ahben weil sich ein orga verrechnet hat. dann waren die 3 orgas mit denen wir uns deshalb unterhielten nicht in der lage zwei minuten nach herausgabe der neuen listen das alles zu ändern obwohl sie sich ihren fehler eingestanden. dann mussten wir uns noch anmaulen lassen das sie schn wissen wie man sowas macht.

spiele: 3/5 ich selber spiele kein wow aber es waren wohl viele dabei udn ein kleines 5on5 turnier oder ähnliches in einem mmo wäre bestimtm auch lustig geworden.

security: 1/5 bin ohne kontrolle mit meinem und den beiden rechnern meiner freunde rausspaziert.

location: 5/5 ausreichend platz, alles in der nähe was man so benötigt, gut erreichbar (was wir erst feststellten nachdem wir garben zum dritten mal umkreisten).

support: 5/5 freundlich, kompetent und fix.

alles in allem gebe ich 4,5/5. bin bei der nächsten gsh dabei, soweit mein chef kein problem mit meinen urlaubs plänen hat.
ich komme wiiiiieeeeder

QuoteProfileSend PM
Kaildor
17.10.2009 um 17:29
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 284

NEW

Super Lan !

Man merkt die Erfahrung der vielen Lans davor.
Die Innovationen in der Security finde ich gut.

Nächstes mal bitte die Hintertür zumindest am Freitag aufmachen und Orga postieren fürs PC reintragen.

Klasse wie ihr soviele Sponsoren auftreiben konntet. Die Hälfte der Preise an die Sieger, die andere an alle Spieler am Anfang und bei der Siegerehrung zu verteilen finde ich auch ne gute Methode. Leider sind da oft schon viele zu Hause, hauptsächlich leider die CSler, die aus Ihren Turnieren geflogen sind. Hey gab doch genug andere Sachen die man noch machen konnte, kein Grund schon zu gehen.

Fazit: komme wie immer gerne wieder, wobei ich es für die nächste nicht garantieren kann :/

Greetz =)

QuoteProfileSend PM
D3N!Z
17.10.2009 um 18:37
Clan: Ohrfrei
Postings: 1

NEW

HOMER PISTOLE
Was ich noch nett fände, wären die Armbänder, die man auf Festivals bekommt (aus Stoff). Sind zum einen viel angenehmer zu tragen und zum Anderen (und das ist die Hauptsache) haben die Meisten das Armband dann auch nach der Lan noch mal ein paar Tage um womit ihr Werbung macht...

Was war das eigentlich für ein Druckerähnliches Objekt zwischen U/Ü 18 bereich?

QuoteProfileSend PM
NightHacker
17.10.2009 um 19:07

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 278

NEW

Das war ein sogenannter Plotter womit man z.B. papier bedrucken kann was halt größer wie DIN-A3 ist

[Editiert von NightHacker am 17.Oct.2009 um 19:08]

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Sie sind jedoch urheberrechtlich geschützt, dürfen nicht weiterverwendet werden und sind als stiller Protest gegen die Rechtschreibereformen zu werten.

Ich möchte einen dressierten Affen, der Bier holt und Leute haut

QuoteProfileSend PM
-=F.F.C=- | Angerfist
17.10.2009 um 19:25
Clan: Frag-Fighters-Clan
Postings: 16

NEW

Ataras hat folgendes geschrieben:
catering: 5/5 bluemoon und co. haben mich und meine freunde gut versorgt zu kleinen preisen xD

turnier: 2/5 zwei meiner clan member wurden aus dem css 2on2 turnier gekickt obwohl sie gewonenn ahben weil sich ein orga verrechnet hat. dann waren die 3 orgas mit denen wir uns deshalb unterhielten nicht in der lage zwei minuten nach herausgabe der neuen listen das alles zu ändern obwohl sie sich ihren fehler eingestanden. dann mussten wir uns noch anmaulen lassen das sie schn wissen wie man sowas macht.

spiele: 3/5 ich selber spiele kein wow aber es waren wohl viele dabei udn ein kleines 5on5 turnier oder ähnliches in einem mmo wäre bestimtm auch lustig geworden.

security: 1/5 bin ohne kontrolle mit meinem und den beiden rechnern meiner freunde rausspaziert.

location: 5/5 ausreichend platz, alles in der nähe was man so benötigt, gut erreichbar (was wir erst feststellten nachdem wir garben zum dritten mal umkreisten).

support: 5/5 freundlich, kompetent und fix.

alles in allem gebe ich 4,5/5. bin bei der nächsten gsh dabei, soweit mein chef kein problem mit meinen urlaubs plänen hat.
ich komme wiiiiieeeeder

du komiger vogel omg

QuoteProfileSend PM
E Nominé
18.10.2009 um 15:23
Clan: Invaders Must Die
Postings: 4

NEW

/linuX/angerfist hat folgendes geschrieben:

du komiger vogel omg

was ist den daran *komig*? ich sage meine meinung und das trozdem wiederkomme funwars sind auch ein guter grund die lan zu besuchen

QuoteProfileSend PM
SgtD
18.10.2009 um 15:46
Clan: Kein Clan
Postings: 2

NEW

alles in allem wars ne super lan, vor allem preis-leistungstechnisch schwer in ordnung (15€ eintritt, super! essenspreise, super!), die gebotene infratruktur war auch super.
wir kamen zwar erst samstag nachmittag an und ich weiß nicht, wie es vorher aussah, aber es wurden hauptsächlich eine handvoll games gezockt, hauptsächlich cs, css und wc3 (was nun alles nicht so meine games sind). left 4 dead, team fortress 2, trackmania (haben einmal nen server aufgemacht, der dann mit 6 leuten auch ganz gut besucht war...), nur um ein paar zu nennen, wurden wenig bis gar nicht gezockt, was ich sehr schade finde. vllt könnte man für nächstes jahr eine art "schwarzes brett" im intranet erstellen, auf denen man sich zu bestimmten uhrzeiten auf bestimmten servern/games verabreden kann. das würde die suche nach gleichgesinnten zockern erheblich erleichtern

das hauptsächlich cs und wc3 gespielt werden, war aber eigt. abzusehen, des wegen kann ich das nicht wirklich als nachteil betrachten. was aber doch sehr extrem war, war die hitzeentwicklung...^^ vor allem bei uns im 18er bereich konnte man es teils nur in kurzer hose und oben ohne aushalten, da sollen die orgas doch mal bitte irgendwie nachbesser. halbwegs erträglich wurde es, wenn hinten die tür aufgemacht wurde. allerdings war das wohl auch eher eine notlösung, da man mir auf meine frage, warum die tür nicht ständig offen bleiben könnte, antwortete, dass die eigt. gar nicht geöffnet werden dürfte, weil der einzige offizielle eingang/ausgang der vorhe bleiben solle.

//edit
was mir noch einfällt, vllt könnte man die bereiche zwischen den tischen etwas größer halten, da es teils doch arg eng wurde, wenn man mit seinem stuhl nicht direkt vorm tisch saß (ich bin fast 2m groß und da brauch man einfach nen bißchen mehr platz )

[Editiert von SgtD am 18.Oct.2009 um 15:56]

QuoteProfileSend PM
SgtD
18.10.2009 um 15:57
Clan: Kein Clan
Postings: 2

NEW

konnte nicht nochmal editieren, daher:

hab mir den thread mal durchgelesen und möchte mich ganz klar für die sicherheitsmaßnahmen aussprechen. für einige mögen sie vllt schikane sein und man könnte den vorgang sicher noch verbessern (flüssigerer ablauf beim einlass, strengere auslass kontrollen), aber jeder, dem bereits ein 1500€ equipment geklaut wurde, weiß wie ärgerlich das ist...

QuoteProfileSend PM
LuCKoR
21.10.2009 um 00:26
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 585

NEW

=)
Kaildor hat folgendes geschrieben:
Super Lan !

Fazit: komme wie immer gerne wieder, wobei ich es für die nächste nicht garantieren kann :/

Greetz =)

jaaaaaaaaaaaaaa ich werde blobby volley gewinnen... wenn 1 finger joe weg is, dann isses easy ;D

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

171
114 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

12:15 LAN 2025 - w... (39)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)