Forum > Rocket League: Wie geht es weiter
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1528
NEW
|
Liebe Teilnehmer,
wir haben uns dazu entschieden, das Turnier im Splitscreen weiter zu spielen, da die Server seit Stunden nicht erreichbar sind. Da es technisch nicht anders möglich ist, müssen beide Spieler mit jeweils einem Controller spielen.
Da das Turnier bereits über 5 Stunden im Verzug ist, müssen alle Spiele schnellstmöglich nachgeholt werden.
Runde 1.5 LB bekommt bis 17:00 Uhr
Runden 2 WB+LB bekommen bis 17:30 Uhr
Runde 2.5 LB bekommt bis 18:00 Uhr
Runden 3 WB+LB bekommen 18:30 Uhr
Runde 3.5 LB bekommt bis 19:00 Uhr
Spiele, die bis zu der angegebenen Uhrzeit NICHT gespielt sind, werden von uns entschieden.
Anleitung für Splitscreen:
Step 1: Im Einstellungsmenü Sonstiges können sie die Bilschirmaufteilung anpassen. Bei zwei Spielen können sie zwischen Horizontaler und Vertikalen Aufteilung wählen
Step 2 :Sie benötigen für den Splitscreen zwei Controller. Es ist derzeit nich möglich, am Pc mit Maus und Tastertur sowie einem Controller zu spielen.
Step 3: Um den Splitscreen zu starten, begeben Sie sich ins Hauptmenü und drücken sie am Controller den Startbutton
Step 4 : Im Hintergrund erscheint daraufhin ein zweites Auto. Sie können mit bis zu drei anderen Personen im Splitscreen Matches bestreiten.
Step 5 :Sie benötigen für den Splitscreen zwei Controller. Es ist derzeit nich möglich, am Pc mit Maus und Tastertur sowie einem Controller zu spielen.
UPDATE 1
Die Server scheinen wieder zu funktionieren. Dementsprechend können die Matches nun auch normal weiter gespielt werden.
Die angegebenen Zeiten für die Runden bleiben allerdings bestehen, damit wir die verlorene Zeit wieder aufholen
UPDATE 2
Die Matches werden anhand der Kommentare von mir entschieden. Solltet ich ein Ergebnis auslosen während ihr spielt, meldet euch im Anschluss bitte bei mir in der 16er Halle.
[Editiert von E-Wok die HeX3 am 02.Apr.2016 um 17:15]
|
NEW
|
Im Anhang befindet sich ein Screenshot der notwendigen Einstellungen.
|
Clan: Boomer in their Prime
Postings: 404
NEW
|
Sehr gut
NEW
|
und wie ist das mit 2vs2?
|
Clan: Die Husos
Postings: 228
NEW
|
Und was machen die Leute ohne Controller? Ist doch auch scheiße. Hab noch nie RL mit Controller gespielt.. Zumal ich nichtmal einen habe...
|
Clan: Kein Clan
Postings: 212
NEW
|
na super. Was ist mit Dirt 3? wird mein Team in rocket leage etwa disquallifiziert, weil ich dirt 3 spielen muss? Dirt 3 kann ich leider nicht verschieben da es das einizge Turnier ist was als Gruppe gespielt wird.
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 544
NEW
|
Gerade wo die Horrornachricht kam geht Rocket League wieder.
So Tipp an alle probierts lieber nochmal aus bevor ihr Split macht ist im 2 on 2 für die, die mit maus und tastatur spielen nämlich nichtmal möglich *hust*
|
Clan: Safcon
Postings: 416
NEW
|
Das elend trifft mich auch ;D
|
Postings: 257
NEW
|
rl geht wieder
|
Clan: 20ctEnergy
Postings: 82
NEW
|
Bin auch wieder drin
|
NEW
|
UPDATE 1
Die Server scheinen wieder zu funktionieren. Dementsprechend können die Matches nun auch normal weiter gespielt werden.
Die angegebenen Zeiten für die Runden bleiben allerdings bestehen, damit wir die verlorene Zeit wieder aufholen
[Editiert von E-Wok die HeX3 am 02.Apr.2016 um 16:51]
|
Postings: 1906
NEW
|
Haben grade 2on2 gespielt ohne Probleme!
|
NEW
|
UPDATE 2
Die Matches werden anhand der Kommentare von mir entschieden. Solltet ich ein Ergebnis auslosen während ihr spielt, meldet euch im Anschluss bitte bei mir in der 16er Halle.
|
Clan:
Postings: 0
NEW
|
Ich habe um ~14Uhr darum gebeten, dass eine Entscheidung getroffen wird, wann es weitergeht, damit ich vorbereitet sein kann, da ich nicht RL meine gesamte Aufmerksamkeit widmen konnte. Das wurde dann eine halbe Stunde vorher hier angekündigt und führte zu 3mal defloss für mich/mein Team. Ist jetzt gelaufen, finde ich aber mehr als unglücklich und hätte mit etwas entscheidungsfreudigeren Orgas durchaus verhindert werden können. Bitte als konstruktive Kritik fürs nächste Mal verstehen.
|
NEW
|
Das tut mir sehr Leid. Es ist das erste Mal, dass wir Rocket League anbieten und wir machen leider nicht alles richtig. Wir lernen aus dieser besonderen Situation und werden damit zukünftig besser umgehen.
|
Clan: Die Husos
Postings: 228
NEW
|
Schöne Textbausteine
|
NEW
|
Ich möchte darum bitten, die zeiten minimal zu verlängern... ich sitze gerade nur in einem Rocketleague Spiel nach dem anderen, bin dennoch nicht fähig dem Tempo stand zu halten. Durch die Skilldiferenzen kann man schon mit mindestens 8min pro Runde rechnen, bei 2 Rocketleague tunieren beim Worst case mit 3 - 3,5 Runden ist das Zeitfenster von 30 min nicht einhaltbar ^^
Und hunger hab ich auch langsam <.<
|
Clan: Die Stabilen
Postings: 452
NEW
|
Also ich versuche die Spiele aufzuholen und warte jetzt bis sich mein Gegner meldet
|
NEW
|
Sofern es in den Matchkommentaren ersichtlich ist, dass ihr spielen wollt, gebe ich geringfügig mehr Zeit.
|
NEW
|
Thx
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|