Forum > SteelSeries Stand -> Rechnung 
Clan: Kein Clan
Postings: 16
NEW
|
Der SteelSeries Mitarbeiter hat sich meine Kontaktdaten aufgeschrieben zur Zusendung einer Rechnung, jedoch habe ich bis heute noch keine Rechnung erhalten.
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit den Mitarbeiter zu kontaktieren bzw. daran zu erinnern?
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Ich habe keine Ahnung von Steelseries, aber selbst wenn er sie sofort am Montag geschickt hatte, dann muss sie nicht zwangsläufig heute schon da sein.
|
NEW
|
Per E-Mail sollte sie direkt da sein.
|
NEW
|
Achso, das stand da nicht
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1528
NEW
|
Wo kaufst du denn ein und erhälst eine Rechnung per Post?
|
NEW
|
Würdeste gerne wissen, wa? Das sind die Undercover Läden
|
Clan: LAN PENDEJOS
Postings: 205
NEW
|
Hoschis sende mir dein anliegen privat ich lass es zu Mitarbeiter Marco zukommen !
|
NEW
|
Habe bis heute noch keine Rechnung erhalten, ist schon etwas lächerlich.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 2002
NEW
|
Schreib doch Steelseries einfach direkt an und bitte Sie dir eine Rechnung für das "Produkt" (hier das Produkt) zuzusenden was du bei **** (hier Mitarbeiter einsetzen oder Steelseries Stand) auf der GSH 2016 #1 am **.04.2016 käuflich erworben hast.
Steelseries agiert als unser Sponsor und wir haben keinen Einfluss auf ihre Buchhaltung bzw. das Rechnungswesen.
|
NEW
|
Von SteelSeries erhalte ich keine Rückmeldung und die Tastatur die ich bekommen habe ist halt auch eher B-Ware. Ihr müsst doch irgendwelche Kontaktdaten von SteelSeries haben, finde das ehrlich gesagt total daneben, weil der Verkäufer mit mehrfach versprochen hat eine Rechnung zuzusenden und ich persönlich meine Kontaktdaten aufgeschrieben habe.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|