Forum > Turniervorschlag Command & Conquer Generals – Zero Hour 2vs2
Clan: Kein Clan
Postings: 5
NEW
|
Hallo Community und C&C Veteranen,
ich wollte einmal hoffnungsvoll nachfragen, ob Interesse am guten alten C&C besteht?! Mein Kumpel und ich würden gerne 2vs2 gegen andere Teams antreten.
Was übrigens eine nicht uninteressante Alternative wäre, ist "Act of Aggression" (Reboot Version). Wir sind zwar noch nicht so sattelfest mit dem Spiel, aber es geht uns sowieso um den Spaß. Natürlich würden wir noch üben, damit wir nicht bloß Kanonenfutter sind...
Falls der Beitrag hier falsch gelandet ist, bitte ich um Entschuldigung. Ein Mod wird' dann bestimmt an die richtige Stelle verschieben.
Beste Grüße,
zer0Strategi5t
[Editiert von zer0Strategi5t am 24.May.2016 um 19:52]
|
Clan: Simplex-Clan
Postings: 268
NEW
|
Wäre ich sehr gerne dafür. Allerdings hat die Erfahrung gezeigt das sich zumindest vor zwei Jahren nicht genug gefunden haben. Hatte das mit Zertifikat hör auch schonmal vorgeschlagen und leider waren zu wenige begeistert. Wenn sich allerdings diesmal genug damit anfreunden könnten wäre ich aufjedenfall dabei.
|
NEW
|
Hi!
Das hört sich doch schon mal super an. Ich hoffe, wir bekommen noch mehr Leute zusammen! Was meinst du, wie man das bewerkstelligen könnte? Die Werbetrommel in gewissen Foren rühren? Ich muss mal schauen. Es gibt bestimmt irgendwo noch C&C-Begeisterte...
@Orgas: Wäre es möglich, das Spiel in die offizielle Liste mit aufzunehmen? Ab wie viel potentiellen Teilnehmern zieht ihr das überhaupt in Erwägung?
Beste Grüße,
zer0Strategi5t
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3317
NEW
|
Wie immer, werden wir das auf der LAN für euch gerne als USER Turnier erstellen, jedoch erst dann vor Ort. Kommt Freitag einfach zu einem der allgemeinen Turnierorga und fragt das an, dann erstellen wir das für euch.
|
NEW
|
Ok, danke für die Info!
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Häufig ist die Motivation für so ein Turnier sehr gering. Vielleicht wäre es eine Idee ein großes FFA zu machen, so ein Spiel könnte ich mir vorstellen. Stunden zu verbringen für ein ganzes Turnier neben den anderen Sachen, für mich persönlich uninteressant.
|
NEW
|
Danke für deinen Vorschlag! Klar, es muss ja kein Turnier neben allem anderen sein. Ein lockeres FFA wäre auch super. Mir geht es halt darum, möglichste viele C&C-Interessenten vorab zu mobilisieren. Wenn sich da echt kaum einer findet, dann wackelt für mich und meinen Kumpel die Hauptmotivation zur GSH zu kommen. :-(
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Lasst euch nicht entmutigen, spätestens Samstag Abend packen wir die Trollgames aus. Halt dich einfach an mich
|
NEW
|
Waaaaaas? Du nennst Generals ein Trollgame? :o
[Editiert von zer0Strategi5t am 27.May.2016 um 08:30]
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|