Forum > Standin für Dota2 Turnier gesucht
Clan: Encoded.Gaming
Postings: 57
NEW
|
Wir suchen derzeit 1Standin für das Dota2 Turnier.
Kann sogar jemand ohne Ticket sein. Da unser 5ter Mann verhindert ist, hätten wir direkt einen Platz neben uns.
Bitte noch schnell zurück melden.
Am schnellsten geht's via Facebook:
https://www.facebook.com/profile.ph...d=627991974&ref=bookmarks
Wir spielen auf 3 - 4.5k.
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 565
NEW
|
also für die LAN bevor ihr jetzt gar niemanden findet könnte ich schauen das ich euch nen random klarmache der zumindest manchmal dota spielt
|
NEW
|
Eventuell haben wir sogar einen
Aber viel eher muss die GSH mal zusehen, dass Dota2 mehr supportet wird. Gerade einmal 3 angemeldete Teams ...
|
Clan: Kein Clan
Postings: 212
NEW
|
Was kann die gsh denn dafür, dass sich nur 3 Teams anmelden? Seid doch froh, dass es mit so wenigen Teilnehmern ein Proturnier ist =P
|
NEW
|
Bei 3 Teilnehmern gibt es erst gar kein Turnier. War beim letzten Mal ebenfalls schon der Fall.
Nun die LAN kann halt mehr Werbung für die einzelnen Turniere machen und ebenfalls schauen, dass es gute Preise für das Turnier zu gewinnen gibt. Ich wollte nicht meckern, es war viel mehr eine Anregung. Denn so wird es im nächsten Jahr sicher kein Turnier mehr geben. Die Leute gehen dann eher zur Dota-LAN nach Kassel oder anderweitigen & sparen sich die Anmelde- / Reisekosten.
[Editiert von Timpelicious am 06.Oct.2016 um 13:18]
|
Clan: Kein Clan
Postings: 212
NEW
|
Oha. Naja bisher bekommt bei der gsh ja jedes turnier gleich wenig "werbung" und die preise sind meiner Meinung nach bei allen Pro-Turnieren immer recht ordentlich auch wenn dieses Mal die Preise noch nicht bekannt sind. Auf der LAN findest du sicher nen offenes Ohr für Vorschläge wie man Werbung für die Turniere machen kann =P
|
Clan: rheeno.org
Postings: 229
NEW
|
die gsh ist immer noch eine LAN wo gespielt werden soll.... oder man Kollegen treffen will etc. dota2 ist halt nicht so publik wie andere Spiele (bsp. CS) dann ist es doch völig normal das spiele in den Hintergrund kommen oder nicht ?
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|