Forum > CSGO Preise? 
Clan: Dillon Panthers
Postings: 73
NEW
|
Das Hauptturnier mit den meisten Teilnehmern, bekommt nur eine Tastatur die gerade mal 80€ NEU Wert ist?
Es gibt Leute die haben eine längere Anreise und versuchen mit den Preisen die Kosten wieder rauszuholen. Außerdem hatte man erwartet, das die Preise wieder im gleichen Rahmen ausfallen, wie die letzten GSHs, da die GSH ja nun mal auch einer der größten LANs ist. Wie kann sich das so krass variieren? Und das man die Preise auch erst so spät erfährt... Also ich selber fahre nur 20 Minuten zur GSH, aber es gibt andere bei mir im Team, die haben schon etwas mit den Kosten kalkuliert und natürlich ca. mit gleichen Preisen gerechnet. Klar kann man sagen, man soll zur GSH fahren, weil es Spaß macht und nicht wegen den Preisen, trotzdem ist die Motivation nicht so hoch, wenn man sowas dann am gleichen Tag wo die LAn los geht liest.
Wäre schön, wenn sich da noch etwas tut
Grüße
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 468
NEW
|
Benutzt doch ein Thread für das gleiche Thema.
Die gsh hat immer nur die Preise zur Verfügung die von den Sponsoren dankensweise gestellt werden. Selbst wenn es nur eine 5€ Tastatur ist. Wenn ihr damit eure spritkosten rausholen wollt ist das euer Problem. Traurig wenn man so plant.
Wenn ihr eine Sponsor besorgt der die LAN mit 100.000€ sponsert könnt ihr auch mehr erwarten. Sonst dankbar sein das jedes Turnier einen Preis hat
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
Moin.
toller Post am frühen Morgen.
Wir arbeiten das ganze Jahr ehrenamtlich an der LAN und sind mit unseren Eintrittsgeldern sehr sparsam. Warum?
Weil wir wollen, dass die LAN voll ist und läuft.
Wenn Sponsoren sagen: Wir möchten, dass der Preis an.... geht.
Dann erfüllen wir das - beraten zwar, aber Entscheidungen liegen teilweise.
Und leider haben wir nicht immer die Überzeugungskraft jeden Sponsor zu kriegen oder tausende Euro zu bekommen.
Wir sind mega dankbar für die Preise die wir schon erhalten und die tolle Unterstützung.
Gerne kannst du dich bewerben bei uns als Orga für den Bereich Sponsoring.
Alternativ erhöhen wir den Eintritt auf 120€ und wir kaufen davon Preise - nur das lohnt sich dann wohl auch kaum mit den Preisen und damit Anreise refinanzieren. Oder was meinst du?
|
NEW
|
Klar fahren wir auch wegen dem Spaß auf die Lan, aber trotzdem vergleicht man vorher ja die Lans wegen den Preisen. Wie sehr bock wir haben auf so eine Lan zu fahren. Als Beispiel: Die NGC Lan vor 2 Wochen, die wir innerhalb von paar Minuten spontan gebucht haben, da die Preise einfach ansehnlich waren und man mega bock hatte zu versuchen zu gewinnen! Ist halt einfach Motivation, dann hat man bock auf die GSH weil man denkt das es um einiges geht und der Turnierkampf da ist, aber wenn man dann die Preise sieht und diese mit anderen Spielen vergleicht, ist man direkt demotiviert, da es um so gut wie nix geht im Vergleich zu den anderen GSHs.
[Editiert von rAx am 07.Oct.2016 um 09:31]
|

NEW
|
Ich kann das irgendwo nachvollziehen, aber was sollen wir tun? Anderen Turnieren gar keine Preise geben?
|

NEW
|
Sollten andere Turniere ausfallen, dann verteilen wir neu und fügen hinzu...
|
NEW
|
Ja klar, ich meine das ja nicht Böse, wie gesagt ich selber fahre nur 20 Minuten zur Lan und war auch schon bei vielen GSHs. Trotzdem vergleicht man die GSHs ja immer und wir wundern uns nun einfach das es so schlechte Preise für das "Haupt Game" gibt. Verstehe da Eizo auch nicht, warum sie einen Spiel was kaum Teilnehmerzahl hat, den Monitor aussprechen. Sie haben doch die viel bessere Werbung bei einer hohen Teilnehmerzahl. Lässt Eizo da nicht mit sich reden und ihnen wird gezeigt das "CSGO" das Spiel mit den meisten Teilnehmern ist, oder ist denen die Zahl egal. Wundert mich irgendwie
|

NEW
|
Wir werden die Gespräche für die nächste LAN entsprechend wieder aufnehmen - der Wunsch war halt so da.
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
120 € für die nächste GSH? ich meine ich wäre weiterhin dabei, nur 60 der anderen CS:GO Teams sicherlich nicht mehr.
|
Clan: Boomer in their Prime
Postings: 404
NEW
|
+++ an Peppi und das ganze Team ! Und ganz im ernst ... Scheißt doch alle auf die Preise das fuckt irgentwie ab sowas zu lesen... Es ist eine Beleidigung für das ganze Orga Team die sich das ganze Jahr den Arsch aufreißen... Wenn es euch so stört macht doch nen Post auf verkauft euer Ticket dann ist gut... Vieleicht gibt es leute die sehr gerne auf die Lan wollen aber nicht können weil sie kein Geld haben oder die Lan ausverkauft ist... Macht euch darüber mal gedanken... Das ist meine eigende meinung ! und ich wollte hiermit keinen direkt angreifen aber evtl. manche leute zum Nachdenken anregen... Achso fuck auf Rechtschreibung bin bischen mad gerade....
NEW
|
++ Hoschi xD
NEW
|
Müssen wir klein Justin etwa an die Leine nehmen?
Und wie die Preise entstehen würde ja nun ausführlich geklärt alle könnten mal Frust abbauen und wäre ja schön wenn der Ton wieder harmonisch und friedlich wird.
Aber um den Preis von CS:Go zu verbessern, wie wäre es denn wenn alle Teilnehmer zusammen legen und das Gewinner Team Sonntag früh das Frühstück umsonst bekommt
|
NEW
|
? Es ist keine Beleidigung, darum geht es doch gar nicht meine Güte! Natürlich macht das GSH Team einen guten Job und die Lan ist auch super. Es gibt nur Unterschiede bei den Leuten, manche fahren halt auf die GSH um nur rum zu daddeln. Wir fahren diesmal aber auf die Lan, um diese Ernst zu nehmen und zu gewinnen und das Ziel haben wir uns genommen, weil die Preise immer ansprechend waren die letzten GSHs. Ich bin sonst auch oft nur auf die GSH gefahren, um bisschen zu zocken, aber hauptsächlich die Leute zu treffen und den ein oder anderen Drink zu trinken. Nun ist man aber enttäuscht, dass die Preise so nachgelassen haben und das hat man halt nicht erwartet (bei uns im Team). Und wenn man dann die Verteilung der Preise sieht, wundert man sich einfach.
|
Clan: Boomer in their Prime
Postings: 404
NEW
|
xD Sven du stecher^^
NEW
|
Die Preise sind wirklich etwas bitter für die top 3, aber solange es einen super Pokal gibt, reicht das ja auch! Danke an die Orga für das Tunier, letztenendes fährt man ja nicht wegen den Preisen
|

NEW
|
danke für euer verständnis.
wir versuchen noch das beste aus allem rauszuholen - vielleicht können wir durch den ausfall von turnieren noch preise anreichern.
|
Clan: Kein Clan
Postings: 79
NEW
|
Wie rAx meinte, manche fahren wirklich wegen den Preisen und andere eben wegen der Lan an sich. Ich verstehe beide Seiten und da rAx und sein Team sicherlich als Favorit ins Turnier geht, dürfen sie sich auch schon Gedanken über die Preise machen. Das die Preise nicht das GSH-Team hauptsächlich aussucht sondern die Sponsoren sollte auch jedem klar sein. Und das LOL und Fifa bei den Sponsoren bevorzugt werden sollte auch jedem klar sein. Nicht jeder Sponsor will ein "Killerspiel" (Leider noch sehr verbereiteter Begriff in DE) sponsoren. Nun ist es so und jeder sollte entscheiden wie er aus dem Wochenende den meisten Spaß rauszieht 
Ps. Danke für eure geopferte Freizeit jedes halbe Jahr GSH-Team!
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 585
NEW
|
Ich bin ja dafür, dass UT Platz 1 5 Monitore bekommt! :'D
PS. ich fahre nur wegen den tollen Frauen zur LAN 
[Editiert von LûCK°R am 08.Oct.2016 um 10:25]
|
Clan: OCB
Postings: 101
NEW
|
du charmeur *-*
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
LûCK°R hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja dafür, dass UT Platz 1 5 Monitore bekommt! :'D
PS. ich fahre nur wegen den tollen Frauen zur LAN 
[Editiert von LûCK°R am 08.Oct.2016 um 10:25] |
+1
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|