Na ja würde aber schon nen kleinen Preisunterschied bedeuten ;-)
Der ist aber mittlerweile nun wirklich nicht mehr gewaltig.
Ähm das Northcon Team sind derzeit die einzigen die ein Voll Gbit Netzwerk verleihen. Und wir sind leider nicht so begeistert von dem Zyxel Netzwerk...
Moderator Clan: Gamesession Hannover Postings: 3071
NEW
Hmm.. Bei Hat3 waren wir auch.. Aber da wussten wir ja noch nicht, dass Du in der Nähe sitzt..
Da waren einfach zu viele (blöde) Pros *duck*^^
dafür, dass ich mich so dolle drauf gefreut hab, wars eher enttäuschend.
aber nichtmehr lange, dann is ja endlich wieder gsh!!!!! achja, wen muss ich denn nu bestechen, damit endlich mal das blöde ut2004 1on1 im instagib modus gespielt wird????
Also ich fand die Stimmung auf der NC eigentlich ganz ok, einzig die fehlende Info beim um eineinhalb Stunden verzögerten Einlass war ne Sauerei. Probleme kann's immer mal geben, aber zumindest Bescheid geben, was los ist und wie lang es voraussichtlich noch dauern wird, sollte man, das war arschkalt!
Die "Pros" hab ich einfach links liegen gelassen und mit den "Vernünftigen" ordentlich Spass gehabt. Allerdings hätten einge Besucher vor Erreichen des Maximalpegels, ihren Alk-Konsum einstellen dürfen, wenn man nichts verträgt: "FINGER WESCH VOM ALLEHOL!"
Vorteil bei 2000 Gamern ist natürlich, dass man für jedes Spiel Mitspieler findet, lange nicht mehr soviel Quake1, Battlefield und Starcraft auf ner LAN gespielt (abgesehen von der 'ju:nien natürlich, da geht's ja immer ). GSH ist leider immer etwas cs lastig...
gsh ist auch ab 16 und cs ein spiel für anspruchslose kinder die aufmerksamkeit haben wollen, sich aber keinen guten pc leisten können und deswegen nur cs und wow spielen können