Forum > Abstand zwischen den Reihen
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 293
NEW
|
Moin Mädels.
Wie groß wird denn diesmal der Abstand zwischen den einzelnen Reihen sein? Letzes mal war vorn in der Halle noch ewig Platz und wir haben hinten die Krise bekommen, wenn irgendwer hinter einem langgewalzt ist und man jedesmal seinen Monitor knutschen durfte.
Ja ja ich weiss, is übertrieben, aber da das ja Sporthallenboden ist, gibt der ja nen bischn nach, wenn da einer langgeht und wenn man grad ingame ist, nervt das geruckel schon ordentlich.
Kann man da nich nen bissle mehr Platz lassen?
LG, die Hat3
|
Clan: Kein Clan
Postings: 274
NEW
|
Wir werden diesesmal generell auf mehr Platznutzung achten. Der Platz vorn wird ausgenutzt werden. Die einzigen Orte wo Platz nicht ausgenutzt sein wird, ist wie immer an den Notausgängen, sowohl hinten, als auch an den Seiten und vorne.
[Editiert von Pille am 31.Dec.2009 um 16:04]
|
NEW
|
die sollten ja auch nach möglichkeit freibleiben^^ im falle eines falles hätte ich jedenfalls keine lust auf hindernislaufen...........
also gibts mehr platz zwischen den reihen ?
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
da wird es in kürze noch etwas zu geben, was die platznutzung angeht. in den nächsten tagen. zu dem platz zwischen den reihen... wir werden in allen reihen den selben abstand fahren, wohl ein wenig mehr als du letztes mal hattest hat3
|
NEW
|
seeeeeeeehr gut.
weil dickes frau braucht VIEEEEL platz!
|
Clan: BoerdeLAN eV
Postings: 94
NEW
|
Hat3 hat folgendes geschrieben: | dickes frau |
Bringst ne Freundin mit?!
Gute Besserung uebrigens, hoffe es geht dir schon besser!
@team:
Falls ihr noch Reihen adden solltet, bitte zwischen die vorhandenen schieben und nicht wie auf der gsh16 kurz vor der lan noch hinter die letzte Reihe. Die dort sitzenden Teilnehmer reservierenen oft aus gutem Grund am Rand.
Happy new year euch allen!
Postings: 3058
NEW
|
Abwarten bitte... in den nächsten Tagen gibt es ein paar neue Informationen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|