Forum > BRAUCHE DRINGEND HILFE 
Clan: Kein Clan
Postings: 95
NEW
|
Habe das Mainboard Gigabyte P55A-UD4, 3x Samsung Festplatten 640GB, Hatte 2 Betriebssysteme auf 2 verschiedenen Platten, 1. Betriebssystem Win7 x64 Ultimate und 2. auch
Habe die eine platte formatiert....doch der PC will immer noch von dem nicht mehr bestehenden system starten....wieso?
was muss ich machen....reset? wenn ja wie....was genau muss ich machen....
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3322
NEW
|
hab's mal verschoben und andere geclosed. hier nun richtig
|
NEW
|
???
|
NEW
|
bin auf na lan is recht wichtig...^^
|

Postings: 2800
NEW
|
Ich tippe mal du hast die Platte formatiert wo der Bootsektor drauf war.
Lass mal bitte nur die Platte am Rechner wo das Win7 drauf ist, bei den anderen SATA Kabel abziehen.
Dann von der Windows7 CD booten in den Reparaturmodus (ist die Auswahl nachdem du Sprache usw eingetippt hast= gehen dort einmal bootsect /nt60 AL eintippen und es sollte wieder gehen.
|

Postings: 2800
NEW
|
Und mit dem kopieren, lad dir mal Total Commander runter und mach das damit...
|
Clan: FusioN-Multigaming
Postings: 105
NEW
|
FAIL XD verstehe grade sowieso nicht wiso man 2 mal das selbe BS auf der platte hat... Haste geguckt ob die platte auch master is wo jetzt nur noch das eine BS drauf ist? (Jumper)
Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
Postings: 737
NEW
|
XD FAIL in welchem jahrhundert lebst d denn??? jumper bei sata... XD man wir sind in der modernen und nich im mittelalter XD ich hatte das bs drauf um was mit meinem alten pc zu probieren...^^ aba wayne
trotzdem danke...
ps praxxx hat für mich gefragt weil mein pc nich am inet war...^^
Postings: 737
NEW
|
XD stimmt auch wieder aba ich hab mir so gedacht das es wahrscheinlich nicht sehr viel ide platen in der größe gibt...^^ also mit 640gb
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|