Forum > Alkohol [CLOSED]
Clan: aGona e.V.
Postings: 3
NEW
|
Servus, ich wollte mal im allgemeinen fragen wie es mit Alkohol aussieht auf der GSH18, dürfen wir was mitbringen und vorallem dürfen wir es in der Halle Trinken? Gruß robiNiho
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3317
NEW
|
AGB's lesen. Da steht drin dass in der Halle komplett Alkohol verbot herrscht.
Was vor der Halle passiert ist für uns nicht von Relevanz. Aber stark alkoholisierte Personen müssen wir leider von der Veranstaltung ausschließen
|
Clan: Deutsche Mongos
Postings: 52
NEW
|
und die orgas kippen ganz fleißig
Warum herrscht dieses Verbot denn eigentlich ?
|
Postings: 3060
NEW
|
Weil die Halle zu einer Öffentlichen Einrichtung gehört.
NEW
|
orgas trinken keinen alkohol, wir sind strenge vertreter der meinung "alk ist böse und macht nur menschen kaputt"
Postings: 216
NEW
|
Genau wir würden uns ja erinnern wenn wir was getrunken hätten!
|
Clan: PIWO-SKILLED
Postings: 382
NEW
|
man kann eh nich betrunken werden, da 1-2 bier nach 1 std zocken eh aus dem körper ausgeschwitzt sind ;D
|
Postings: 1041
NEW
|
Ich glaube weniger, dass wenn Alkohol erlaubt wird, bei vielen es nur bei 1-2 Bier bleibt.
|
Clan: history23
Postings: 97
NEW
|
Ich reise mit 4 mates an, zusammen sind wir zu 5.
ist es wirklich nicht gestattet sich einen Kasten mit rein zu nehmen?
ich meine wenn etwas passiert, haften wir schließlich auch dafür.. nur was soll auf biertischen und einem teppichboden schief laufen? das mit dem rauchen verstehe ich.. nur wenn ich mit meinen mates auf eine saubere runde anstoßen will, muss ich dafür immer raus gehen? viel gemütlicher wäre es doch direkt nebeneinander zusammen anzustoßen.
wir sind alle über 19 jahre alt und wissen uns zu benehmen, ich bring sogar einen kleinen mülleimer mit, wo wir unseren müll aktualisieren!
|
Moderator
Postings: 3059
NEW
|
Gleiches Recht für alle.. In der Halle herrscht Alkoholverbot!!
Postings: 1041
NEW
|
passy hat folgendes geschrieben: | Ich reise mit 4 mates an, zusammen sind wir zu 5.
ist es wirklich nicht gestattet sich einen Kasten mit rein zu nehmen?
ich meine wenn etwas passiert, haften wir schließlich auch dafür.. nur was soll auf biertischen und einem teppichboden schief laufen? das mit dem rauchen verstehe ich.. nur wenn ich mit meinen mates auf eine saubere runde anstoßen will, muss ich dafür immer raus gehen? viel gemütlicher wäre es doch direkt nebeneinander zusammen anzustoßen.
wir sind alle über 19 jahre alt und wissen uns zu benehmen, ich bring sogar einen kleinen mülleimer mit, wo wir unseren müll aktualisieren! |
Wie schon gesagt, gleiches Recht für alle. Ihr seit vielleicht 5 von 444.
Entweder rausgehen oder garnicht. :x
|
Postings: 3060
NEW
|
Außerdem die Kiste möchtest du nich in der Halle stehen haben außer du stehst auf Warmes Bier und das ein bisl Pervers xD
NEW
|
ach das interessiert nach den erst 5 kalten bier nicht mehr irgendwann wirds soundso ungenießbar
|
Clan: 12er BoYzzzzzz
Postings: 41
NEW
|
Geht halt zum Kofferaum kippt euch nen Bier und kommt wieder in die Halle
|
Clan: superkalifragilistischexpialigetisch
Postings: 17
NEW
|
Ab wann ist man "stark alkoholisiert"?
Ihr wollt doch wohl nicht den KNTRPTR rauswerfen, weil er sich ein "paar" Bierchen gönnt. ;-)
|
Clan: history23
Postings: 97
NEW
|
kantterpeter an deiner stelle würde ich nicht kommen ;D ich kenn einige die dir ein paar knochen brechen wollen, also ich hab nix gegen dich aber ich kenn einige die sich jetzt schon aufgeilen dich zu sehen .. frag nicht wieso
allerdings darf ich auch mehr bier trinken oder nicht? solange ich mich zusammen reiße und keine scheiße anstelle ist doch alles im grünen bereich! nur im alkoholisiertem zustand kann ich spielen!
[Editiert von passy am 14.Jan.2010 um 21:44]
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|