Forum > Personalausweis [CLOSED]
Clan: Fragline
Postings: 22
NEW
|
Hallo zusammen,
Folgende Situation: Mein Personalausweis ist abgelaufen. Am 1. April habe ich einen neuen beantragt (nein kein Aprilscherz)
So wie es bis jetzt ausschaut, wird der neue nicht pünktlich zur GSH da sein.
Die gute Dame, die mir den neuen Ausweis ausgeschrieben hat, meinte, dass ich mit meinen alten Ausweis + der Quittung, die sie mir ausgehändigt hat ausweisen könnte (Ämter, Polizei etc.) Ich habe versucht einen Vorläufigen Ausweis bei ihr zu bekommen, aber ohne sehr sehr sehr wichtigen Grund bekomme ich diesen nicht.
Nun meine Frage dazu: reicht dies auch beim einlass zur GSH?
Ich hoffe es so.
-Keksi
NEW
|
Führerschein geht auch
|
NEW
|
Ich bin eine der wenigen in der heutigen Zeit, die keinen Führerschein besitzt. Ich glaub das ist auch besser für die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer xD
-keksi
NEW
|
Keksi hat folgendes geschrieben: | Ich bin eine der wenigen in der heutigen Zeit, die keinen Führerschein besitzt. Ich glaub das ist auch besser für die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer xD
-keksi |
Hahahaha sorry, ich musste laut lachen.
|
Clan: Pixel Dynasty
Postings: 168
NEW
|
Ich bin mir sicher, dass bestimmt auch andere offizielle Dokumente, etwa die Krankenkassenkarte (die jeder haben sollte), mit Lichtbild und Geburtsdatum akzeptiert werden.
[Editiert von sonezu am 10.Apr.2017 um 09:02]
|
NEW
|
sonezu hat folgendes geschrieben: | Ich bin mir sicher, dass bestimmt auch andere offizielle Dokumente, etwa die Krankenkassenkarte (die jeder haben sollte), mit Lichtbild und Geburtsdatum akzeptiert werden.
[Editiert von sonezu am 10.Apr.2017 um 09:02] |
Das wäre auch eine Idee, die habe ich ja naürlich. Ich möchte nur sicher gehen, dass ich auch rein komme - kenn ja mein Glück >.<
-Keksi
NEW
|
Also, ich muss nachvollziehen können Wer du bist. Krankenkassenkarte hatte ich auch schon am Einlass, Aber auch mit allen Hühneraugen zu gedrückt. Es muss ein offizielles Dokument sein mit dem wir wissen ob das du auch wirklich bist.
Postings: 309
NEW
|
Deine Geburtsurkunde mit Lichtbild ?
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Nimm irgendetwas wo dein Name und Foto drauf ist (KK Karte ist schonmal gut) und ein offizielles Schreiben, wie von der Bank, Mietvertrag etc. .
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1005
NEW
|
Ich möchte keine bankunterlage oder mietverträge sehen!
Krankenkassenkarte mit lichtbild reicht!
Damit sollte das Thema nun auch durch sein...
Postings: 585
NEW
|
Also ich hätte gerne Bankunterlagen. xD Und ne Kontovollmacht. Ja, was sonst noch so... Was gibts im Angebot?
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1005
NEW
|
Die PIN für die Kredit Karte
[Editiert von BINnurDEKO am 10.Apr.2017 um 20:08]
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|