Forum > GSH alleine - Gut? 
Clan:
Postings: 0
NEW
|
Moinsen!
Die GSH wäre meine erste größere Lan und ich wollte einfach mal fragen, wie das so ist, ob man da auch alleine kommen kann und trotzdem seinen Spaß mit den Leuten hat, evtl auch die Chance hat, ein oder zwei Turniere mitzuspielen (also ob man Mates findet, wenn man alleine da ist). Ich kenn nämlich niemanden, der sonst noch mitkommen würde, also würde ich, wenn überhaupt alleine kommen.
War jemand schonmal alleine da und hat ein paar Erfahrungen? Wär nett, wenn ihr mir da n bisschen was erzählen könntet
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Du kannst dir auch hier ein Team suchen für dein Spiel. Dann kann man sich am besten neben die Leute setzen,
|
Clan:
NEW
|
Das stimmt natürlich ^^ Geht mir jetzt aber nicht nur primär um Mates für die Turniere, sondern generell, ob die Leute da auch so drauf sind, dass man da auch nette Leute kennenlernt zum zocken, oder ob die Leute eher auf die Teams fixiert sind und eher untereinander bleiben und so...
|
Postings: 43
NEW
|
Also ich muss sagen als ich das erste mal da war dachte ich auch die sind alle net so nett aber nach 20min hat man schon miteinander gelacht und gezoggt also ich kann nur positiv von der lan berichten .. ; )
du wirst dein spaß haben .. ; )
|
Clan:
NEW
|
Generell findet man immer neue kontakte auf einer lan egal wo. die meisten haben da ja auch das gleiche hobby ;-) ich war zwar noch nie alleine auf ner lan hab aber immer viele "neue" leute kennengelernt ;-)
|
Postings: 43
NEW
|
Ich finde das steht auch eher im fordergrund leute kennen zu lernen also 3tage lang zu suchten
|

Postings: 225
NEW
|
wenn das mal alle so sehen würden 

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 520
NEW
|
echt mal
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 2002
NEW
|
Heute ist zwar Montag aber das geht als verspätetes Wort zum Sonntag durch!
|

Postings: 225
NEW
|
^^ so siehts aus 
Clan: Team HBS
Postings: 173
NEW
|
XXX hat folgendes geschrieben: | Moinsen!
Die GSH wäre meine erste größere Lan und ich wollte einfach mal fragen, wie das so ist, ob man da auch alleine kommen kann und trotzdem seinen Spaß mit den Leuten hat, evtl auch die Chance hat, ein oder zwei Turniere mitzuspielen (also ob man Mates findet, wenn man alleine da ist). Ich kenn nämlich niemanden, der sonst noch mitkommen würde, also würde ich, wenn überhaupt alleine kommen.
War jemand schonmal alleine da und hat ein paar Erfahrungen? Wär nett, wenn ihr mir da n bisschen was erzählen könntet |
Keine Sorge, ist auch meine erste große Lan und ich geh allein hin. Freu mich schon sehr drauf :-)
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|