Forum > Neu hier! [CLOSED]
Clan: Kein Clan
Postings: 5
NEW
|
Hey!
Also ich und meine Freunde haben vor kurzem von der GSH gehört und haben uns gefragt ob es sich für uns lohnen würde sie zu besuchen. Da blieben aber leider noch ein paar fragen offen?
1. Muss ich für jeden Tag 15€ bezahlen? Ich denke nicht oder?
2. Bei der tunierliste stehen ja alle games die gezockt werden. Und bei cod4 steht halt das usk ab 18 zeichen daneben. Heißt das das ich (16 Jahre) alle games zocken darf wo dieses zeichen nicht vorhanden ist?
3.Falls zufällig etwas illegales wie z.B. gedownloadete musik etc. gefunden wird wird dann radau gemacht oder wie läuft das ab?
So das wärs erst mal mit Fragen!
Gruß Playfreak!
|
Postings: 274
NEW
|
Hi und willkommen in unserer Community:
1. nein du Zahlst für die gesamte Veranstaltung 15€
2. Wenn du 16 bist, darfst du AUSSCHLIESSLICH Spiele spielen, die eine Altersfreigabe für dein Alter haben.
und 3. Wir werden nicht die Zeit haben eure ganzen Rechner auf illegale Inhalte zu durchsuchen. Warum auch. Jeder ist selber für den Inhalt seiner Rechner verantwortlich. Werden illegale Inhalte nachvollziehbar im Netzwerk verteilt wird das aber Konsequenzen haben.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß
|
NEW
|
Ok danke für die echt zügige Antwort!
Und was sind diese Gigabit Bereiche? Bin nich so der PCler aber auch!^^
|
Clan: 12er BoYzzzzzz
Postings: 41
NEW
|
Statt 100 mbit geschwindigkeit haste 1000mbit^^
|
NEW
|
also rechner mit ner besonders hohen leistung?
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1041
NEW
|
Nwin, Rechner mit ner' besseren Netzwerkkarte und für Leute die es brauchen zum zocken.
|
NEW
|
aso.. Ok bin ich eh nich bei!
Und falls mein Rechner da i-wie abschtürzthilft mir das orgateam?
|
NEW
|
Wir haben auf unserer Lan ein extra Supportteam, welches nur dazu da ist um usern bei Problemen behilflich zu sein.
|
NEW
|
Oh das is gut! Ok danke für die schnellen infos! Ich besprech das dann mal mit meinen kumpels! Hoffe es klappt! Bis dann!^^
Gruß Playfreak!
|
NEW
|
kein Problem. Bei weiteren Fragen sind wir auch immer persönlich per PN zu erreichen. =)
~close
[Editiert von Pille am 18.Jan.2010 um 22:58]
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|