Forum > Catering Idee :) 
Clan: NORDSEELOVE <3
Postings: 45
NEW
|
Hallo,
ich hab ne geniale Idee ( meiner Meinung nach ) , die sowieso nicht umgesetzt werden könnte und würde. Wie würde die Community es finden wenn man an seinem Platz , auf der GSH - Seite sein essen bestellen könnte.Mann könnte auf diesen gelben Einkaufsbuutton klicken und die Leute vom catering könnten es per IP an den richtigen Platz bringen. Für Leute die im Match sind oder einfach nur faul sind 30 m zu gehen und zu warten.
mfg daNN
|
Clan: Kein Clan
Postings: 286
NEW
|
Ich denke mal, dann gäb's ein ziemliches Durcheinander. Und zum anderen glaube ich, dass das nicht grade umsetzbar ist. Ist ja kein Restaurant :P
|

Postings: 2800
NEW
|
Theoretisch gut, praktisch nicht machbar:
Wer soll das Personal zahlen (rechnen wir mal mit 2 Leuten, die das von 12Uhr bis 2-3Uhr nachts machen an 2 Tagen)
Jetzt wirst du evtl. sagen, dann dafür Aufpreis. Dann werden das aber vielleicht 5-10% der Leute nutzen und wir müssen das Personal bezahlen. Das müssten wir dann evtl. auf den Eintrittspreis umlegen das will sicherlich niemand. Und ab und an mal aufstehn soll ganz gut für den Kreislauf sein habe ich gehört
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 293
NEW
|
wie wärs denn mit nem subway stand auffer lan? auffer NC hatten sie das auch mal, das war genial
|

Postings: 2800
NEW
|
Sind wir zu klein für.
|
Clan: GNAA
Postings: 27
NEW
|
ich war mal im norden auf einer lan gewesen die hieß nfrag (3?) die hatten soein bestellformular im intranet und bringdienst. habe es aber nicht genutzt und finde es auch ziemlich albern. ein wenig bewegung tut an solch einem we ja wirklich mal ganz gut.
[Editiert von qbe am 19.Jan.2010 um 18:57]
|
NEW
|
NeMiX hat folgendes geschrieben: | Sind wir zu klein für. |
schade :/
wo is eig der nächste subwayladen da in der nähe ?
|
Postings: 274
NEW
|
ich glaube in Richtung Hannover 20 bis 30 min Fahrt. Ansonsten in Wunstorf oder Neustadt am Rübenberge!
[Editiert von Pille am 19.Jan.2010 um 19:02]
|
NEW
|
autsch, ok ich hoffe mich kann dann wer fahren
|
NEW
|
für ein Sandwich
|
Clan: Wirbals.com
Postings: 1
NEW
|
wenn die Bestellung übers Intranet wieder klappt, wäre das super. Dadurch spart man sich zumindest einen Weg 
Das Bezahlsystem übers Intranet ist sehr praktisch für alle. Man muss nicht jedesmal das Geld raussuchen und die Leute vom Catering müssen nicht ständig wechseln, sondern ziehen es einfach vom Konto ab.
Den Bringdienst halte ich auch für übertrieben
|
NEW
|
Ich denke das ist eine Frage die vom Börde Lan Team beantwortet werden sollte, da die sich um unser Catering kümmern.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073
NEW
|
Ich kann das auch beantworten. Ja, unser Intranetsystem gibt es technisch her, dass man direkt vom Platz bestellen könnte. Dazu müsste man an Anfang Geld auf ein virtuelles Konto aufladen.
Da das Catering vom Boerde-LAN Team gemacht wird und die ein eigenes Kassensystem haben, wird es dabei bleiben, dass man im Intranet "nur" gucken kann; fürs Bestellen muss man schon hingehen.
Das Problem bei der Platzbestellung ist eben auch, dass man dann immer durchrufen müsste wann was fertig ist usw.
Sind halt viele kleine Probleme und Extraaufwände. Sinn macht das erst, wenn man die Sachen auch an den Platz liefert.
Postings: 385
NEW
|
@olm auf der STL war ich auch 
Ich habe mich lieber schnell 10-15 minuten angestellt als zu warten ausserdem konnte man so noch schnell mal schnacken was sonst ja eher "knapp" bemessen ist wenn man gerade in einem turnier unterwegs ist.
Ich fände es schon gut wenn man Geld auf ein virtuelles Konto aufladen könnte so kann man quasi vor der LAN schon einen ausreichenden Geldbetrag aufladen und muss nicht noch zur Bank // Alternativ wäre ein ec-Terminal gut wenn da nicht immer so hohe Gebühren für den Betreiber entstehen würden
So far
Kaylabs

Postings: 860
NEW
|
Also generell kann man bei uns garnicht mit EC-Karte zahlen.
Es gibt aber die gängigen Banken in der nähe. Volksbank und Sparkasse weiß ich wo die sind und im schlimmsten Fall fahr ich da auch schnell einen mal rum, für ein Slush
|
Clan: history23
Postings: 97
NEW
|
einfach 50-100€ vorher abheben und bar mit zur Lan bringen, was so schwer dran?
|
NEW
|
Pille hat folgendes geschrieben: | für ein Sandwich |
eins?
wer sagt, dass ich eins esse?
|

Postings: 860
NEW
|
ein halbes
|

Postings: 1042
NEW
|
passy hat folgendes geschrieben: | einfach 50-100€ vorher abheben und bar mit zur Lan bringen, was so schwer dran?
|
Ich würde mir nochmal Gedanken über den Bargeldbetrag machen den du mitnehmen möchtest. Geh lieber einmal mehr zur bank!
[Editiert von Pille am 19.Jan.2010 um 23:35]
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|