Forum > [B] ab Krefeld -> GSH & zurück [CLOSED] 
Clan: Team-Inside
Postings: 8
NEW
|
Hallo,
ich biete eine Mitfahrgelegenheit zur GSH.
Ich fahre aus Krefeld los, Alles was im Roten Bereich Liegt könnte ich abholen -> Route
Hier das Auto: http://uploaded.to/file/pscwtt
Wir werden in Dortmund einen zwischenstop Machen, da ich mein m8 dort Abholen werde.
Ich habe Folgende Bedingung an euch (ich kann 1 Person Mitnehmen):
- Im Auto wird nicht geraucht, gegessen oder Getrunken! Wir werden nen Stop bei Mekkes/Subway machen, dort können wir essen und trinken. Wie ihr Sieht ist das Auto Nagelneu (zum Zeitpunkt der Lan 1 Monat in meinem Besitzt ;P), daher habt Verständnis wenn ich da auf Sauberkeit viel wert lege!
- Spritgeld! Je mehr Personen im Auto sind (+Gepäck), desto mehr Sprit wird verbraucht, d.h. ist vorausgesetzt, das die Person was bei Steuert. (keine Angst, issn DISEL, verbraucht wenig)
- Wir werden maximal zu 3. im Auto sein, ins Kofferraum packen wir 2 PC´s + Monitore, hinten wird dann der 3. PC+Monitor + Rucksäcke sein, es sollten kleine Rucksäcke sein, keine ZELTE! Das Auto ist, wie ihr sieht nicht besonders Groß.
Mein m8 wird, sobald wir in Dortmund angekommen sind vorne sitzen ;-)
Würde mich freuen wenn ihr euch mal kurz vorstellen würdet.
|
Postings: 1
NEW
|
Yunus ist jung und braucht das geld xD
|
Clan: KILLERFISH
Postings: 228
NEW
|

Postings: 15
NEW
|
naja, hab jetzt jemand anderes gefunden. sorry, kannst also weitersuchen 
hadis
|
Clan: [NOD] WEB.Gala
Postings: 10
NEW
|
hab dich mal in icq geadded yunus... komme auch aus krefeld und suche ne mitfahrgelegenheit...wobei ich schon innem anderen thread gelesen hab das du schon nen mitfahrer hast :/
also falls noch wer aus Krefeld und umgebung nen platz frei hat und und seine Spritkosten senken will bitte per icq anschreiben 
skuff
|
NEW
|
momentan hab ich immer noch einen platz frei, mesa hab leider kein icq add von dir bekommen aber wenn du schon jemanden gefunden hast ist ja alles prima, skuff, hab dich angenommen und dir ne msg geschrieben, meld dich dann.
|
NEW
|
skuff is on board. -closed-
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|