Höre nur mimimi ^^ Einfach ignorieren.. Ich gehe nächstes mal einfach aufs klo^^ Ne aber no Joke ich rieche nix und keiner von uns hier.... Vlt.. mal bei euch in der Reihe checken...
Pispers like: All die Arbeiter, welche man im Leben mal braucht. Krankenschwester, Alternpfleger/in, Putzfrauen.... etc. werden be......... entlohnt. Während AktienANALysten, Unternehmensberatern, Firmenmanagern etc. das Geld hinterhergetragen wird, die LEISTUNGSträger der Gesellschaft halt.
Habe ich Gegner in der 16er Halle oder warum sind sie sich da am einstuhlen? :o
Dachte kurz "was n krasser Typ muss das sein, wenn er sich traut sowas zuschreiben..." dann mal aufs ClanTag geguckt und angefangen zu lachen xD Daumen hoch für den "Humor" :-P
Habe ich Gegner in der 16er Halle oder warum sind sie sich da am einstuhlen? :o
Dachte kurz "was n krasser Typ muss das sein, wenn er sich traut sowas zuschreiben..." dann mal aufs ClanTag geguckt und angefangen zu lachen xD Daumen hoch für den "Humor" :-P