Forum > suche sehr LEISEN und gut kühlenden CPU Kühler 
Clan: [A.I.] aLL IncLusive
Postings: 27
NEW
|
Hallöchen!
Bin auf der suche nach einem sehr leisen und gut kühlenden CPU-Kühler für meinen Intel Quad Q8300 (4 x 2,5)! So um die 30 €
Hab schon einige Foren durchforstet aber bin mir einfach nicht sicher.. vllt habt ihr einen sehr guten, den ihr reinen Gewissens weiterempfehlen könnt?
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1042
NEW
|
Ich könnte dir den Ninja 2 [ http://www.scythe-eu.com/uploads/pi...the-Ninja-2.jpg ] auf der Lan verkaufen oder vorher. Hab ich mir gekauft, als ich meinen PC neugemacht habe. Leider mit SelfmodGehäuse - das zu dünn war. 
Nur einmal benutzt, alles dabei + Rechnung etc. pp. Bei Interesse -> PM
|
NEW
|
den alpenhöhn brocken hatte ich auch schon überlegt.. und der ist laut? dachte eignetlich ganz im gegenteil soll der leise sein... ?!?!
|
Clan: Kein Clan
Postings: 737
NEW
|
ich bin mit dem arctic cooling freezer extrme rev 2.0 sehr zufrieden.... sau leise und mein intel i5-750 (4x2.67ghz) läuft bei modern warfare 2 mit maximum 40 grad.... ok hab auch n gutes case... hat bis zu 160watt abwärme...
http://www.caseking.de/shop/catalog...ev2::12745.html
Postings: 1191
NEW
|
Arctic Coller Freezer 7 Pro... 15 Euro, kaum hörbar, kühlt bei mir auf 35°C (Q6600)
Postings: 67
NEW
|
Arctic Coller Freezer 7 Pro bin ich auch dafür. Kühlt mein CPU (auch Q6600) auf 20-25°C im Normal Takt un 35°C während zocken. Bisher ging er im Silent Mode nicht höher wie 800 RMP. Also so wenn du nix dran machst läuft er ziwschne 600-700 RMP (zumindestens bei mir)
|
Clan: Kein Clan
NEW
|
Wenn ich was empfehlen kann dann nur was von Skyte:^^
Skyte Big Shuriken
Skyte Katana 3 Intel
je ca. 30 euro.
|
Clan: @-Team
Postings: 7
NEW
|
der megahalems und der noctua dh-14 sind die besten Luftkühler atm...wenns nicht so teuer sein soll scythe mugen 2 oder den brocken....dann noch nen leisen kühler von Noiseblocker und fertig :-)
|
Clan: @-Team
Postings: 7
NEW
|
jop die silent wings sind auch super :-)
|
Clan: FusioN-Multigaming
Postings: 20
NEW
|
hab seit heute den Noctua NH-U12P SE2 drinne und man hört so gut wie nichts!
und zum übertakten ist er auch super geeignet (werde am we ma meinen i5 auf 3,2-3,6 ghz takten)
kostet allerdings auch 60 euronen :P
|
NEW
|
Danke für eure Hilfe Jungs, ich habe mich bereits für einen Vorschlag von hier entschieden :-)
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1042
NEW
|
Und der ist ? :p
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|