Forum > Jetzt schon alle Plätze weg? 
Clan: mystiXz Gaming
Postings: 2
NEW
|
Ich habe die Woche von der Lan erfahren und würde gern mit 2 Mates noch drann teilnehmen, aber so wie es aussieht wird es leider doch nicht klappen, da keine Plätze mehr frei sind. Besteht die Möglichkeit mit Glück doch noch drei Plätze nebeneinander zu bekommen?
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Ehrlich? Nicht für diese GSH.
|
Clan: NORDSEELOVE <3
Postings: 45
NEW
|
Hammer eig. Also die GSH bin ich nicht dabei aber im Herbst wieder. Und letztes Jahr warn ein Monat vor der GSH locker noch 100-200 Plätze frei. Gibst Freibier diesmal oder wieso wird die GSH so gut besucht?
|
Clan: mystiXz Gaming
Postings: 2
NEW
|
Schade trotzdem danke....
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Wenn man dem Zaehler glauben darf, sogar MEHR als alle Plaetze weg. 

NEW
|
Warteliste
|
Clan: puBSynergy
Postings: 676
NEW
|
echt krass wie früh diesma ausgebucht... 751 anmeldungen sind auch schon einiges..
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY
|
NEW
|
Wir können uns nur wünschen, dass das kein Einzelfall bleibt und wir uns auch in Zukunft auf ausgebuchte GSHs freuen können. (:
Postings: 236
NEW
|
Es kommen nur so viele zur Gsh-Lan weil ich komme wegen Promineten status >.<* xDDDD spaß ^^
|
Clan: puBSynergy
Postings: 676
NEW
|
promineten planeten
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys
Postings: 195
NEW
|
spricht doch für sich,
halle anbauen leude, aber janz flottig und so . . . . !
oder outdoor bereich, hinter dem ü18-notausgang war doch so ein schei* parkplatz, weg!!!
3x festzeltgarnituren hin da und die leutz sind glücklich!!
jeder platz nen 10er und 5er als dank an die orger!
Hermann: "Danke, aber der geht nicht.
Wochen später.
Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
Robby: Geht nicht...
|
Postings: 11
NEW
|
Das ist auch bei mir zurzeit höchst unglücklich, es hat sich einer auf den ursprünglichen Platz meines Mates gesetzt, der aber erst gestern bezahlt hat und sich noch keinen Sitzplatz aussuchen kann. Ich bin abhängig von meinem Mate bezüglich Fahrt und Turnier und somit kann ich mein Geld eigentlich zurückerstatten lassen g_G.
|
NEW
|
Dein Mate hatte keinen "ursprünglichen Platz", das ist dabei das Missverständnis.
Vormerken heißt nicht "hier sitzt wer" sondern "hier sitzt evtl. irgendwann mal wer", und wenn die Sitzplätze langsam weniger werden, kommt man halt nicht drum herum, vorgemerkte Plätze zu wählen, schlicht, weil keine unvorgemerkten mehr übrig sind.
Naja, seht's so, es wird ein Platz frei. 

NEW
|
Dann muss er wohl leider warten und hoffen das noch jemand abspringt. Falls Ihr wirklich nicht kommen wollt, E-Mail an info@gsh-lan.com
Draußen ist keine Alternative, da nachts zu kalt, es regnen kann, evtl entsteht Kondenswasser usw usw.
|
NEW
|
@ 8tImER
Ich habe nichtmal einen Platz vorgemerkt, weil ich weiß, dass das eh relativ unnötig ist. Ich meine damit eher, das ist der Wunschplatz und es geht eigentlich auch kein anderer weil ich nicht mit meinem Kollegen auf Lan fahre und getrennt 2on2 spiele vorallem weil wir bewusst kein 5on5 spielen sondern uns extra auf uns beide begrenzt haben, weil wir wussten, dass das zu viel Aufwand werden würde und wir das schon viel früher hätten organisieren müssen.
Ich habe einen neuen Thread aufgemacht wo ich nochmal ausführlich mein bzw. unser Problem, (von meinem Mater und mir) beschrieben habe und sogar so weit gehen würde, dass ich jemandem für mehr Geld den Sitzplatz abkaufen würde. Mir würde ein Stein vom Herzen fallen ;-)
|
NEW
|
Könnt ihr meinem Mate nicht einfach den "bezahlt" Status rechtzeitig geben? Ich würde hier jetzt Unsummen extra raushauen nur damit alles gut läuft, ich würde sogar in den Orgabereich mit meinem Mate gehen haha. Da muss doch irgendwas zu machen sein, ich habe bei dieser Lan echt Bedenken, dass jemand doch NICHT kommt, was sonst eigentlich bei jeder Lan vorkommt.
Es gibt noch einen allerletzten Platz, wer mir den überlässt kann sich über 100€ freuen.
|
Clan: AeroVision
Postings: 291
NEW
|
@ TONI
FAIL
100€^^
gehts noch
im herbst is doch wieder ne lan^^
|

NEW
|
Toni warte doch einfach ab. Bis 14 Tage vor der Lan bekommt Ihr so euer Geld zurück. Im Regelfall sagen ca 5-10 Leute ab, dann würdet Ihr via Warteliste den Platz bekommen....
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|