Forum > !Wichtig! Tropico 5 Lan
Clan: Safcon
Postings: 416
NEW
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit bedauern musste ich feststellen, dass Tropico 5 nicht im Lan spielbar ist. Das liegt erschwerend daran, dass es kein Lan-Modus in Tropico 5 gibt. Zwei meiner Mates und ich würden dies aber unbedingt spielen wollen.
Nun haben wir schon versucht die Orgas zu bestechem, offensichtlich sind die aber Wohlhabend und somit gegen Bestechung Immun. (Es waren immerhin drei Süßigkeiten MIT Zucker)
Nun bleibt uns nicht anderes übrig, als einen WÜTENDEN und ENTÄUSCHTEN Blick aufzusetzen und mit diesem Blick einen Forum-Post zu verfassen.
Wir verstehen dass das Problem nicht einfach zu lösen ist, bzw. die Lösung nicht umsetzbar ist, ohne das andere benachteiligt werden, da sie diese extra Behandlung nicht erfahren. Traffic verursachen wir aber nicht. Zumindest so wenig, dass die PubG spielenden Orgas sich nicht gestört fühlen. #NoOffense #JK #Schmeißtunsbittenichtraus #Wirsindbedürftig
Nun haben wir alle Teilnehmer der GSH gefragt, ob die etwas dagegen haben. ALLE haben uns schriftlich ausgehändigt, dass sie unser anliegen unterstützen.
Leider haben wir diese Zettel verlegt, aber ich bin mit sicher, dass die wenigen User im Forum es mit einem +1 belegen, dass dem so war.
Der eine User, den wir eventuell nicht gefragt haben und der das jetzt hier Postet, bei dem EINEN wollen wir uns natürlich entschuldigen, die anderen haben wir aber alle gefragt.
|
Clan: 1
Postings: 179
NEW
|
+1
|
Clan: Raspberry
Postings: 5
NEW
|
+1
|
Clan: notBAERable.mix
Postings: 36
NEW
|
+1
|
Clan: Simplex-Clan
Postings: 95
NEW
|
+1
NEW
|
+1
|
Clan: T0werRangers
Postings: 1016
NEW
|
+1
|
Clan: Quickplay Gaming
Postings: 88
NEW
|
+1
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 585
NEW
|
Ich löse: 7.
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 253
NEW
|
+1
Postings: 843
NEW
|
+1
|
Clan: #dieUngewaschenen
Postings: 218
NEW
|
+1
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Hab kein Wort verstanden.
+1
|
Clan: #dieUngewaschenen
Postings: 67
NEW
|
+1
|
Clan: Safcon
Postings: 416
NEW
|
Dank eurer Unterstützung haben wir es geschafft! Die Orgas haben unser Anliegen erhört.
Es ist uns ja allen bekannt, dass die Orgas nicht nur durch ihre Kompetenz die gern gesehenste Gruppe auf der GSH-Lan sind, sondern auch durch ihre grenzenlose freundlichkeit.
Selten ist mir ein Support vor die Augen gekommen, der eine solch hohe Leistung vorweisen konnte.
Nicht nur ich, sondern das ganze Safcon Team ist begeistert von euch. Nicht nur rational, sondern auch emotional habt ihr uns als Sympathisanten gewonnen.
Wir bitten alle Unterstützer den politischen Druck von den Orgas zu nehmen. Sie haben es sich verdient.
Mit freundlichsten Grüßen
Kevin aka Kateran
Politischer-Sprecher des Safcon-Teams
|
Clan: Turtle eSport
Postings: 130
NEW
|
Endlich kann El Presidente wieder herrschen wie er es gewohnt ist.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|