Facebooklogo

Forum > Savage2-Duell Turnier u.a. @ Orgas *

>>> Savage2-Duell Turnier u.a. @ Orgas Antwort erstellen
Thema: Savage2-Duell Turnier u.a. @ Orgas
stony
10.02.2010 um 12:06
Clan: linuX-Clan
Postings: 947

NEW

Ich stelle ja 5 Premium-Accounts als Preis zur Verfügung welche ich in einem Duell-Turnier als Preis einsetze. Wollt Ihr das Turnier als offizielle COIN-Turniert einpflegen oder lieber neben der Reihe? (Weil das ja mit den COINS schon gestartet) ist.

Sorry, dass ich da nicht früher dran gedacht hab.

QuoteProfileSend PM
stony
10.02.2010 um 20:44

NEW

*anstups damit ein orga es sieht?*

QuoteProfileSend PM
littleraki
10.02.2010 um 21:27

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 860

NEW

nabend, ich habe es gerade gesehen, das Tunier wird keine Coins benötigen, denn es kommt mit in den Pool der Funtuniere
Ich lege das Tunier gleich an

QuoteProfileSend PM
stony
10.02.2010 um 21:35

NEW

thx

QuoteProfileSend PM
stony
16.02.2010 um 13:07

NEW

Durch ein Video auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=qSthSQOwrig) erfährt Savage2 gerade einen Aufschwung, den es noch nie vorher gegeben hat. (http://stats.savager.de/masterserve...sterserver.html)

Seid dabei und meldet euch hier beim DUELL-Turnier an (http://www.gsh-lan.com/turnier/?event_id=10) und schaut auf unserem Public server vorbei.

Nie zuvor war die Zeit ins Spiel einzusteigen so günstig wie jetzt, weil hunderte grade anfangen das Spiel kennenzulernen.

Stony

QuoteProfileSend PM
stony
03.03.2010 um 18:39

NEW

*schubs*

QuoteProfileSend PM
Deine Oma
20.03.2010 um 16:41
Clan: Grandma Death
Postings: 8

NEW

Tach,

wie läuft denn so ein Duell ab? Welche Einheit spielt man? Kann man sich das aussuchen und haben beide die Selbe? Welche Skills stehen zur Verfügung?

MfG Deine Oma

ps. Was ist eingentlich aus dem komischen Angriff geworden der sich ausschließlich gegen den gegnersichen Block richtet? Kann da unter Tastatureinstellungen nichts mehr finden.

QuoteProfileSend PM
-=F.F.C=- | Angerfist
20.03.2010 um 17:17
Clan: Frag-Fighters-Clan
Postings: 16

NEW

ich bin dafür linux gegen den rest der welt^^

QuoteProfileSend PM
stony
20.03.2010 um 17:37

NEW

Also das Turnier plane ich grade - wenn sich auf der LAN noch viele anmelden, werden wir es der Einfachheit halber nur mit dem Savage durchführen. Wenn wir wenige bleiben, dann können wir über mehrere Klassen gehen wenn das gewünscht ist. Ich bereite mich auf jeden Fall für beide Fälle vor

Der komische Angriff den du meinst ist "Interrupt" das hat den gegnerischen Block gebrochen. Diese Funktion wurde aus dem Spiel genommen und dafür Sprinten hinzugefügt. Das Melee-System hat sich also ein wenig geändert.

BTW: Es sind noch Plätze frei im Turnier

[Editiert von /linuX/stony am 20.Mar.2010 um 17:38]

QuoteProfileSend PM
stony
22.03.2010 um 10:02

NEW

Oh und ich vergaß - die "Skills" die Du angesprochen hast - jede Einheit hat seine eigenen Fähgikeiten, die dann natürlich auch alle eingesetzt werden können.

Jeder hat zu Beginn Skill-Punkte (32) die, wie bei Rollenspielen bekannt sein könnte, auf Ausdauer, Intelligenz (Mana), Stärke, und Beweglichkeit verteilt werden.

Ich denke es wird darauf hinauslaufen:

5 Klassen - Jeweils best of 3

Builder/Conjurer
Scout/Shapeshifter
Savage/Hunter
Legionaire/Predator
--------------------
Bei Gleichstand folgt als Entscheidungsrunde noch
Chaplain/Shaman

Die Einheiten sind jeweils frei wählbar. (Scout gegen Scout ist somit möglich)

Ich hoffe auf rege Teilnahmen - ladet euch am Besten das Game schonmal runter und übt die Woche nochmal. Sowohl die Duelle, als auch das normal Gameplay auf den Publicservern ist wirklich klasse.

Wenn noch Fragen sind, einfach her damit

QuoteProfileSend PM
stv_nasH
22.03.2010 um 11:26
Clan: Secret of Hyrule
Postings: 79

NEW

[11:24] mfg`ra-hoch3: http://www.gsh-lan.com/forum/?do=sh...ead&id=2158#new ... was zum teufel ist Savage2 ?

QuoteProfileSend PM
ra-hoch3
22.03.2010 um 11:35
Clan: LANSCHELLENVERTEILER
Postings: 26

NEW

editier mal mein fail plenk raus. die frage ist trotzdem interessant.

QuoteProfileSend PM
stony
22.03.2010 um 11:54

NEW

Ok - ich hol mal bissl weiter aus

Savage2 ist der Nachfolger von Savage1 aus dem Hause S2games die gerade den DoTa-Klon Heroes of Newerth programmieren. (closed beta derzeit)

Savage2 ist ein Nahkampforientiertes Spiel, welches du aus der ersten Person mit Fernwaffen und aus der dritten Person mit Nahkampfwaffen spielst.

Schaut euch mal das Video in meiner Signatur an, dann wisst ihr was ich mein.

Das geniale an der ganzen Geschichte und der Grund warum mit das game so gut gefällt und ich das alles hier veranstalte ist, dass eine Person die Kontrolle über das Schlachtfeld aus der Vogelperspektive übernimmt und in guter alter RTS-manier die einzelnen Einheiten am Boden befehligen kann. Nur halt mit dem Unterschied, dass jeder einzelne auf dem Boden von einem echtem Spieler gesteuert wird.

Das Spiel ist komplett kostenlos spielbar, was aber nicht heißt, dass es LOW ist oder so.

Testet es aus, ladet es euch schonmal runter, übt schon mal (schlagen, blocken, sprinten). Ich bin auch gerne bereit vor der LAN Hilfestellung zu leisten (TS3: malikenrules.com, ingame-nick stony) oder eben auf der LAN auch gerne persönlich oder über TS3.

QuoteProfileSend PM
stony
22.03.2010 um 12:56

NEW

Mist - nochwas vergessen - Savage2 ist ab 14 freigegeben - also können auch alle U18er mitspielen

QuoteProfileSend PM
stony
25.03.2010 um 12:39

NEW

*zielgeradenschubser*

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

115
84 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)
21:01 [N] Eine zwe... (26)
09:22 HP Proliant ... (2)
07:23 LFT RL 2v2 /... (2)
00:40 League of Le... (2)
07:59 GSH 2024 - L... (9)
05:26 [N] Wir brau... (2)
14:25 Streams (22)