Forum > Savage2-Duell Turnier u.a. @ Orgas
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Ich stelle ja 5 Premium-Accounts als Preis zur Verfügung welche ich in einem Duell-Turnier als Preis einsetze. Wollt Ihr das Turnier als offizielle COIN-Turniert einpflegen oder lieber neben der Reihe? (Weil das ja mit den COINS schon gestartet) ist.
Sorry, dass ich da nicht früher dran gedacht hab.
|
NEW
|
*anstups damit ein orga es sieht?*
|
NEW
|
thx
|
NEW
|
*schubs*
|
Clan: Grandma Death
Postings: 8
NEW
|
Tach,
wie läuft denn so ein Duell ab? Welche Einheit spielt man? Kann man sich das aussuchen und haben beide die Selbe? Welche Skills stehen zur Verfügung?
MfG Deine Oma
ps. Was ist eingentlich aus dem komischen Angriff geworden der sich ausschließlich gegen den gegnersichen Block richtet? Kann da unter Tastatureinstellungen nichts mehr finden.
|
Clan: Frag-Fighters-Clan
Postings: 16
NEW
|
ich bin dafür linux gegen den rest der welt^^
|
NEW
|
Also das Turnier plane ich grade - wenn sich auf der LAN noch viele anmelden, werden wir es der Einfachheit halber nur mit dem Savage durchführen. Wenn wir wenige bleiben, dann können wir über mehrere Klassen gehen wenn das gewünscht ist. Ich bereite mich auf jeden Fall für beide Fälle vor
Der komische Angriff den du meinst ist "Interrupt" das hat den gegnerischen Block gebrochen. Diese Funktion wurde aus dem Spiel genommen und dafür Sprinten hinzugefügt. Das Melee-System hat sich also ein wenig geändert.
BTW: Es sind noch Plätze frei im Turnier
[Editiert von /linuX/stony am 20.Mar.2010 um 17:38]
|
NEW
|
Oh und ich vergaß - die "Skills" die Du angesprochen hast - jede Einheit hat seine eigenen Fähgikeiten, die dann natürlich auch alle eingesetzt werden können.
Jeder hat zu Beginn Skill-Punkte (32) die, wie bei Rollenspielen bekannt sein könnte, auf Ausdauer, Intelligenz (Mana), Stärke, und Beweglichkeit verteilt werden.
Ich denke es wird darauf hinauslaufen:
5 Klassen - Jeweils best of 3
Builder/Conjurer
Scout/Shapeshifter
Savage/Hunter
Legionaire/Predator
--------------------
Bei Gleichstand folgt als Entscheidungsrunde noch
Chaplain/Shaman
Die Einheiten sind jeweils frei wählbar. (Scout gegen Scout ist somit möglich)
Ich hoffe auf rege Teilnahmen - ladet euch am Besten das Game schonmal runter und übt die Woche nochmal. Sowohl die Duelle, als auch das normal Gameplay auf den Publicservern ist wirklich klasse.
Wenn noch Fragen sind, einfach her damit
|
Clan: LANSCHELLENVERTEILER
Postings: 26
NEW
|
editier mal mein fail plenk raus. die frage ist trotzdem interessant.
|
NEW
|
Ok - ich hol mal bissl weiter aus
Savage2 ist der Nachfolger von Savage1 aus dem Hause S2games die gerade den DoTa-Klon Heroes of Newerth programmieren. (closed beta derzeit)
Savage2 ist ein Nahkampforientiertes Spiel, welches du aus der ersten Person mit Fernwaffen und aus der dritten Person mit Nahkampfwaffen spielst.
Schaut euch mal das Video in meiner Signatur an, dann wisst ihr was ich mein.
Das geniale an der ganzen Geschichte und der Grund warum mit das game so gut gefällt und ich das alles hier veranstalte ist, dass eine Person die Kontrolle über das Schlachtfeld aus der Vogelperspektive übernimmt und in guter alter RTS-manier die einzelnen Einheiten am Boden befehligen kann. Nur halt mit dem Unterschied, dass jeder einzelne auf dem Boden von einem echtem Spieler gesteuert wird.
Das Spiel ist komplett kostenlos spielbar, was aber nicht heißt, dass es LOW ist oder so.
Testet es aus, ladet es euch schonmal runter, übt schon mal (schlagen, blocken, sprinten). Ich bin auch gerne bereit vor der LAN Hilfestellung zu leisten (TS3: malikenrules.com, ingame-nick stony) oder eben auf der LAN auch gerne persönlich oder über TS3.
|
NEW
|
Mist - nochwas vergessen - Savage2 ist ab 14 freigegeben - also können auch alle U18er mitspielen
|
NEW
|
*zielgeradenschubser*
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|