Forum > Suche Team =)
Clan: Ocean Grown Gang
Postings: 36
NEW
|
Grüßt euch,
ich als passionierter Zocker, möchte nun auch einmal anfangen etwas "Professioneller" zu spielen und suche deshalb ein Team, mit welchem man Ziele verfolgen kann.
Bereits auf der letzten GSH-Lan habe ich gemerkt, das Potential in mir steckt und dieses Potential möchte ich ausreifen.
Wir haben als Spaß-Team am Turnier teilgenommen und habe ziemlich gut auf's Maul (=D) bekommen, aber wir waren dabei! Dieses gewisse Potential ist dadurch bemerkbar geworden, da ich jedes Game mit mind. 30 Frags abgeschlossen habe und sogar zwei 40er Bombs dabei waren =D
Aber kommen wir erstmal zu mir:
Ich heiße Veit, bin 21 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Westerwald, nähe Koblenz in Rheinland-Pfalz, mache meine Ausbildung zum Mediengestalter und zocke sehr gerne Games. Dazu gehört natürlich CS:GO mit welchem ich vor 4 Jahren angefangen habe, welches auch mein erstes CS Game war. Mittlerweile peake ich gut 2,5k hours, habe 2 Global Accounts, Faceit Level 7 nach 30 Games, gelegentlicher Streamer und besitze vorallem den Ehrgeiz zum win!
Gerne könnt ihr euch auch mein Profil anschauen!
Zu meinem Playstyle gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich selbst würde von mir behaupten ein mid+ - high- awper zu sein, mid - mid+ rifler und lege einen eher ruhigeren playstyle an den Tag, versuche mit Geduld frags zu machen um strats zu öffnen.
Jedoch kann ich leider nicht genau sagen, welcher playstyle meiner ist, da ich hauptsächlich bisher nur soloque oder MM mit Mates gezockt habe, weshalb ich nicht weiß welche Rolle zu mir passt.
Ich selbst würde von mir behaupten sehr Lernfähig zu sein und bin auch offen alles zu spielen was gecallt wird.
Zu meinen Lieblingsmaps zählen:
- Dust 2 (Zocke ich mainly zum upranken im MM =D)
- Cobblestone
- Train
- Overpass
Kurze Übersicht zu Pros/Cons:
Pros:
- Gesprächig und offen für neues
- Spaß am Spiel
- Ehrgeiz am Sieg
- Aimstark
- Freundlich
- Lernfähig
Cons:
- Kenne nicht wirklich viele Strats, da ich nie zuvor in einem Team gespielt habe
- Tilte wenn unkoordiniert gespielt wird
- Spiele verdammt gerne die Scout und tilte damit die Gegner ;D
Interesse? Added mich bitte in Steam!
Auch kann ich gerne zu Gesprächen auf euer Teamspeak joinen, denn ja, ein funktionierendes Mic besitze ich natürlich auch =D
Danke für eure Aufmerksamkeit,
eurer HoodOG. =DD
[Editiert von HoodOG. am 09.Jan.2018 um 17:15]
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|