Facebooklogo

Forum > Mitspieler für Supreme Commander FA gesucht. *

>>> Mitspieler für Supreme Commander FA gesucht.Antwort erstellen
Thema: Mitspieler für Supreme Commander FA gesucht.
[] SeGmEnT7 []
15.01.2018 um 09:06
Clan: Kein Clan
Postings: 90

NEW

Hi,

mein Homie(Schwager) und ich suchen weitere Mitspieler für das Spiel.
Wer also denkt Command & Conquer ist Strathegie + und/oder gut in Starcraft ist und neue Herausforderungen sucht :-), das Spiel gibt es für kleines Geld bei Steam.
Klar, es ist über 10 Jahre alt, alte Grafik und am Anfang ist es schwer, nach der Einarbeitung rockt es aber.
Vor allem mit dem Addon "Sorian AI" von dem Programmierer der Computergegner KI. Wie er selbst in einem Forum geschrieben hatte, dieses Addon schaffte es leider nicht mehr in das Spiel hinein.
Wenn man denkt man hat alle Computergegner KI´s schon gesehen, alles doofe berechenbare ********, dann bekommt man mit diesem Addon so richtig eins aufs Leder.
Kein Fehler bleibt ungesehen, jede Schwäche wird ausgenutzt!!!

Z.B. die eigene Angriffsarmee wird von einer Atombombe des angegriffenen Computers zerstört und zwar in seiner Basis!!!!! Der Computer hatte überlebt! Wie sagte es mein Schwager: Ach schau mal der startet noch ne Atombombe, wer bekommt die ab, du oder ich? Ich meinte nur noch dazu das es das Beste für den Computer wäre wenn er die Bombe auf meine Armee schmeisst und zwar weit genug weg von seiner Basis. Neein das wird er nicht machen, meinte mein Schwager, dazu sind Computergegner zu doof. Die Rakete flog hoch, machte eine kleine Kurve und fiel......

Soviel dazu ;-) Also wir sind von Freitag bis Samstag Abend da und spielen das Spiel mit offiziellem aktuellem Patch + Sorian AI Mod.
Wer will kann mithelfen die Gamingwelt von 3 oder mehr "KLx Sorian AI´s adaptiv" zu befreien oder beim (Team)-Deathmatch um Ruhm, Ehre und Respekt sich einen Namen zu erspielen ;-)

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

115
84 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)
21:01 [N] Eine zwe... (26)
09:22 HP Proliant ... (2)
07:23 LFT RL 2v2 /... (2)
00:40 League of Le... (2)
07:59 GSH 2024 - L... (9)
05:26 [N] Wir brau... (2)
14:25 Streams (22)