Forum > Brauche dingend... NE LAN PARTY !!! :D
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Dachte mir, wenn wir schon mal bei den "Ich-Brauche-Threads" sind - passt der doch ganz gut
ZIELGERADE !!
UPS - und ein "R" brauch ich auch - seh ich grad
[Editiert von /linuX/stony am 25.Feb.2010 um 10:13]
|
Clan: Deutsche Mongos
Postings: 52
NEW
|
Grade Gerade ? :o)
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 2002
NEW
|
Und wir dürfen schon vorher anfangen haha
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3317
NEW
|
du hast aber im gegensatz zu den anderen Thread dringend klein geschrieben und nicht mit CAPS on
|
NEW
|
Tunier, Turnier? beides richtig oder?^^
ne, mag die spiele nicht^^
[Editiert von moere am 25.Feb.2010 um 12:04]
|
NEW
|
GRRRR
Schade, dass du das Genre nicht magst. Ich finde es auf jeden Fall um einiges interessanter als Counter-Strike:Source. (hoffe da sind jetzt keine Fehler drin )
|
NEW
|
:P
Ich kann mit solchen spielen nichts anfangen, aber naja, jeder hat ja nen anderen geschmack. Wenns umsonst ist, dann lad ich es mir und dann kannst es mir erklären
|
NEW
|
Ist kostenlos und echt fun - ich bin immer auf dem teamspeak3 server zu finden - IP malikenrules.com.
Erklären? Kein Problem
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
gibs das game nur in englisch?
|
NEW
|
Die Texte ja - die Sprachkommandos hab ich alle ins Deutsche übersetzt, so daß Du Anweisungen des Kommanders (der von oben aufs Spielfeld schaut) oder deines Squad-Offiziers auf deutsch hörst.
http://playsavage2.com/index.php/de.../40-resources57 <--- Die datei mal saugen und bei Dir ins Savage2/game Verzeichnis packen.
|
Clan: Kein Clan
Postings: 948
NEW
|
Sooo angemeldet. Juhu, endlich mal wieder ohne WINE ein tolles Spiel auf ner Lan spielen! *freu* *rumhops*
Aber so gut bin ich darin nicht
NEW
|
Ich kann Dir/euch das gerne im Vorfeld erklären und Tipps geben. Schaut einfach aufm TS3 vorbei
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|