Forum > "DEATHMATCH/BHOP SERVER Counter Strike 1.6 ??"
Clan: endorphine
Postings: 7
NEW
|
guten morgen,
ich habe mir gerade die frage gestellt ob es auf der gsh "public server" für counter strike 1.6 geben wird. Ich meine damit DEATHMATCH SERVER und BHOP SERVER. Ich glaube das wäre eine coole einrichtung für die "ruhestunden" wo manche schlafen oder kein bock auf matches haben.
ich würde vorschlagen das man 4 oder 5 deathmatch server einrichtet, evtl mit einem ranking :P und am ende der lan würden jeweils die ersten plätze der server "vorgestellt" werden.
ich hätte an deathmatch server gedacht wie "83.141.25.42:27015 TeamJFL.com CSM II by unitedGAMEserver.de" oder "85.131.163.250:27055 Matthias Wohnzimmer DeathMatch |Gbit|." z.b. das keine steps sind und man für jeden frag 5hp dazu bekommt.
man könnte ja auch einen deathmatch mit funmaps machen usw.
ich glaube ich bin nicht der einzige dem das gefallen würde...
und für die komplette langeweile würde ich mich über einen bhop server wie den "85.131.163.43:27070 nobkz_bhops | LJStats/FastDL | DE" freuen.
ich würde es sehr cool finden wenn viele teilnehmer dem zustimmen und wir die orgas "überredet" bekommen dies einzurichten. man könnte dies ja mit einem voting machen.
ein Bhop Mappack würde ich zur verfügung stellen.
ich bitte um viel FEEDBACK und genaue meinungen
mfg
[Editiert von hanf am 27.Feb.2010 um 13:47]
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Guckst du hier:
http://www.gsh-lan.com/forum/?do=sh...page=0#postings
Und ein Ranking macht eigentlich keinen Sinn, da A) zuviel Verwaltungsaufwand b)ab 22Uhr Turnierstart ist und die meisten dann mit den Turnieren gut ausgelastet sind.
|
NEW
|
asoo, ich dachte mit dem ranking wäre einfach nur ein tool das aufm server kommt^^
aber ich vermute mal das zu den "ruhestunden 2-7uhr" manche keine lust haben nen 5on5 zuknattern. habe den thread gar nicht gesehen das es dieses jahr publics gibt :P
nen bhop server wäre noch übelst nice^^
|
Clan: AeroVision
Postings: 291
NEW
|
jau bhop alter ;D
cs / css
|
NEW
|
yeah, da ist schon einer der auch nen bhop server will^^
|
Clan: LELELE
Postings: 9
NEW
|
kA werde wohl eh zwischen den matches wenn nichts geht meinen dm anmachen ^^
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|