Forum > Roccat Kova oder Razer Mamba [CLOSED] 
Clan: Team.Neutronic
Postings: 25
NEW
|
Wollte euch mal fragen was besser ist Roccat Kova oder die Razer Mamba? Wollte mir vor der lan noch mal schnell eine andere Maus kaufen habe derzeit die Logitech MX518.
|
Clan: Kein Clan
Postings: 23
NEW
|
denk an den unterschied von optisch zu laser 
Das issen ganz anderes gefühl :P
|
Postings: 948
NEW
|
Schau lieber wie gut sie in deiner Hand liegt, ist besser 
NEW
|
wie meinste das mit optisch und laser?
|
Clan: unreal-freaks
NEW
|
<<<Verkauft sowas.
Wenn du so einen Vergleich aufstellen willst dann lass sie richtig duellieren.
Kova ist die kleinere Maus von Roccat und hat einen Optischen Sensor.
Hingegen die Mamba einen Laser hat was eine Menge vorteile hat bei der Abtastung.
Wenn du aber ein Roccat Produkt mit der Mamba vergleichen willst wäre es definitiv die Kone.
Kone kann von den Leistungsmerkmalen nicht ganz mithalten hat aber den Preisvorteil.
Aber eine Maus kann noch soooo tolle eigenschaften haben wenn du nach 2 stunden zocken eine Sehnscheid entzündung hast kann die 10000000dpi haben bringen tut dir das dann immernoch nicht.
Also Patschen drauf und testen.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1406
NEW
|
Also wenn Du ueberhaupt nur diese beiden in Sicht hast, wurde ich die Roccat nehmen - alleine weil Roccat meiner Meinung nach besser ist als Razer, aber ist Geschmackssache! 
Aber wenn Du eine Logiech MX 518 hast, dann teste die Mäuse wirklich erst. Ich habe eine MX 510 und komme von dieser Maus einfach nicht weg, wenn man Logitech MX Mäuse einmal in der Hand hatte gewöhnt man sich da irgendwie dran.
Da liegen andere Mäuse dann irgendwie "Komisch" in der Hand
|
Clan: Team.Neutronic
NEW
|
hmmm das problem ist ja wie soll ich die beiden testen oder besser gesagt wo soll ich sie testen.Kann mir ja net die kaufen und dann zurück geben und sagen die ist scheiße.
|
NEW
|
Tja man gut das es da noch Läden wie saturn gibt wo die Mäuse ausgepackt sind. Da gibt es sogar eine Beratung oben drauf ;-)
|
NEW
|
Du kannst eig in jeden Computerladen gehen und sie dir zeigen lassen, mich haben die bei F16 zwar erst blöd angeschaut, mir die Maus dann aber trotzdem zum Probieren gegeben.
Fahr einfach in die Lange Laube in Hannover, geh zu F16, MC oder was auch immer und sage ihnen dein Anliegen.
NEW
|
wo liegt den F16? kenne den laden noch nicht
|
NEW
|
Siehst du, mir liegen logitech Mäuse gar nicht gut in der Hand und bin deswegen zu Razer gewechselt.
Kommt also auf den Geschmack und Handlichkeit an 
Postings: 136
NEW
|
Roccat eindeutig
|
Clan: KILLERFISH
Postings: 228
NEW
|
Logitech MX518 4tw
Postings: 708
NEW
|
he4dy hat folgendes geschrieben: | Logitech MX518 4tw |
|
Clan: Back in Town
Postings: 23
NEW
|
Also ich habe mir die Roccat Kone geholt und bin sehr zufrieden. Allerdings hatte ich davor noch eine MX500 
Die Mitteltaste ist zwar eine Spur zu hart eingestellt aber ansonsten ne sehr gute Maus!
[Editiert von Mexx1982 am 06.Mar.2010 um 15:42]
|
NEW
|
Es ist halt geschmackssache ich mag die beschichtunhg der G500 nicht und das Mausrad ist mir zu leichtgängig. Ich selber habe die Kone.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|