Facebooklogo

Forum > The last guardian *

Thema: The last guardian
Messiah
09.03.2010 um 21:17

Clan: Kein Clan
Postings: 376

NEW

Mein Mitteilungsbefürnis lässt mir keine andere Wahl:

Team ICO bringt ein neues Spiel heraus!!! Zwar wurde es schon auf der E3 2009 vorgestellt, aber ich bin erst kürzlich darauf gestossen :-/

"The last guardian" ist der dritte Titel aus diesem Haus, nach "ICO" und "Shaddow of the colossus"...

hier ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=T4E0e-ZCn14

Man sollte "ICO" und "Shaddow of the colossus" schon erlebt haben, um zu erahnen, was der dritte Teil bieten wird...

Die vorherigen Teile waren schon für detailverliebte, grafik-genießende Spieler, die einen Hang zu surrealistischen Handlungen haben. Also nichts für solche, die gerne Schädeldecken herumfliegen sehen möchten oder sich nur dann lebendig fühlen, wenn sie im 30 Sekunden Takt "rofl, du kackboon, ich rulor dich und deine Mama wech" tippen können, während Slipknot Musik die Nachbarn terrorisiert und die Pizza von vorletzter Woche sich selbst den Weg in die Mülltonne sucht... Ich gehe davon aus, dass ihr alle das Game mögen werdet

Damit ihr wisst, was "Shaddow of the colossus" geboten hat - neben einem epischen Titel:

http://www.youtube.com/watch?v=ZOMP...feature=related

enjoy

[Editiert von Messiah am 09.Mar.2010 um 21:21]

QuoteProfileSend PM
DeathForce
09.03.2010 um 22:00

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060

NEW

Jetz nich so der Schocker
Aber ma gut zu wissen was du so zockst :P

QuoteProfileSend PM
Jango
09.03.2010 um 22:05

Postings: 735

NEW

Deine Mudda
Joa muss ich auch sagen, habe mir extra das ganze Video gegeben, weil ich dachte ok gleich kommt es noch...... Aber es kam nicht :-((

Am meisten hat mich da dann noch das "only on PS3" umgehauen!!

QuoteProfileSend PM
DeathForce
09.03.2010 um 22:22

Postings: 3060

NEW

Kommt mir das nur so vor oder wird die Grafik zum ende hin immer schlechter? xD

QuoteProfileSend PM
G-Mein
09.03.2010 um 22:59

Postings: 3317

NEW

also ich versuche gerade mal meine emotionen in text zu fassen, aber auch nur weil ich wirklich den vorgänger Shadow of the colosseus gespielt habe (bis zum exzess)

ich formuliere es mal so:

JAAAAAAAAAAAAAAAAWOOOOOOOOOOOLLLLLL !!!!!!!!!!! SAU GEIL !!!!!!!! Deniz das heisst wohl bei release Zocken bei michi im Kino !!!!!!!!! 3 tage wach ^^

alter is das geil

So für alle anderen, die sich nun so denken: lol wass'n crap. Spielt einmal shadow of the colosseus, dann wisst ihr warum messiah und ich uns so freuen
Es geht dabei nicht nur um action. Es ist einfach das feeling was man bei diesen Spielen erlangt. es ist geil! Eigentlich das geilste überhaupt und darum freu ich mich so. Also alle die ne PS2 haben und sich denken, wass'n kack game, leiht es euch ausser videothek aus und spielt es mal. Also shadow of the colosseus. Hab bisher echt noch nie nen geileres game gespielt auf konsole als dieses.

QuoteProfileSend PM
Messiah
10.03.2010 um 07:49

Clan: Kein Clan
Postings: 376

NEW

<3 Mark

Ok... Zweiter Anlauf... Es sind keine Spiele die "schocken" sollen oder wo "etwas kommt" xD... Es ist halt Kunst. Spiele, die neue Maßstäbe setzen - insbesondere in puncto Atmosphäre. Ihr müsst es wirklich erst probiert haben, damit ihr versteht wovon wir schreiben

Aber ich gebe zu, dass mein "Shaddow of the colossus" Video nicht gut gewählt war... Hier ein zweiter und letzter Versuch - sonst werden es zuviele Boss-Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ypuWbUHFVBs

Wenn nicht solche Kämpfe episch sind... welche dann?

btw: nur damit ihr seht, wie groß der Hype hinsichtlich Sotc ist im fernen Osten

http://www.youtube.com/watch?v=x-g1ncoKihw

[Editiert von Messiah am 10.Mar.2010 um 07:51]

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

115
84 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)
21:01 [N] Eine zwe... (26)
09:22 HP Proliant ... (2)
07:23 LFT RL 2v2 /... (2)
00:40 League of Le... (2)
07:59 GSH 2024 - L... (9)
05:26 [N] Wir brau... (2)
14:25 Streams (22)