Forum > Preise [CLOSED]
Clan: CLAP YOUR HANDS
Postings: 363
NEW
|
Hallo User,
die GSH hat ja jetzt reichlich Sponsoren und da wollte ich mal fragen welche Sponsoren statten denn das Counterstrike Source Tunier aus?
Also welche Preise wird es geben oder ist das noch geheim?
MfG
|
Clan: Frag-Fighters-Clan
Postings: 16
NEW
|
ist aber nur für die intressant die es unter die ersten drei schaffen^^.ich denke wer es auf jeden schafft tera-gaming.
|
NEW
|
nö find ich nicht^^
nur weil 1div und der name...
auf LAN ist alles möglich^^
|
NEW
|
nurn gamed server?
mehr nicht..lol
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Wir können auch gerne demnächst 30€ Eintritt nehmen und dafür Preise für die ersten drei kaufen. Würde dir das mehr zusagen?
|
NEW
|
nö
finde nur komisch cs 1.6 kriegt headsets und mäuse...deswegen dachte ich css auch
|
Clan: we no speak english
Postings: 31
NEW
|
so..
finde es ziemlich schade, dass gerade unser Bereich Source mit so "wenig" Preisen bestückt ist. 1.6 wird dagegen wohl mit Headsets, Mäusen und Mauspads supportet
nunja, ist leider immer noch so, dass 1.6 mehr bekommt, egal was ist
vielleicht kann man ja in Zukunft bessere Sponsoren für den CSS Bereich zu gewinnen,
denke dann würde da mehr namentliches auftreten.
|
Clan: PlayGen.de
Postings: 33
NEW
|
und das obwohl meines wissen css einen viel größeren fokus auf der gsh hat..
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 735
NEW
|
Leider ist es so, das die Sponsoren vorgeben was mit den Preisen zu passieren hat...
|
NEW
|
Wir versuchen die Preise immer fair unter den Turnieren aufzuteilen. Es gibt aber neben 1.6 und CS:S auch noch ungefähr 20 andere Turniere die mit Preise versorgt werden wollen. Zudem ist es bei der derzeit wirtschaftlichen Lage und den "Ruf" von Lanparties/Killerspielen sehr schwer Sponsoren zu finden...
|
NEW
|
ja dann zieht von 1.6 die mäuse ab und nimmt die bei css
|
Clan: Ploink Ploink
Postings: 16
NEW
|
ich weiss garnicht was ihr wollt, wenn ihr den 1.ten Platz macht in CSS, dann gewinnt ihr einen Preis im Wert von insgesamt 22,69€ / Monat / 12 Slots = 136,14€ ! Vollkommen OK für 15€ Eintritt find ich !!
|
NEW
|
Lies dir mal den Post von Jango durch. Wir können da nicht einfach die Preise durchwürfeln...
|
NEW
|
kk...ist halt nur schade ;=(
|
Clan: Orphan Noobs!
Postings: 220
NEW
|
mimimi
|
Clan: Fairy Tail
Postings: 60
NEW
|
Letzte Lan only Inet anymore
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
immer wieder faszinierend wie viel den usern die preise wert sind, anstatt aus spaß zu zocken und am ende sagen zu können: Alter... ich war 1. da!!
Wir kosten 15€ und nehmen was uns die sponsoren geben außerdem schaut euch den wert der gamed.de gutscheine an... da würde ich persönlich mal drüber nachdenken. das headset kostet nur einen teil davon!
wir versuchen es fair zu verteilen und wem seine preise nicht gefallen der kann sie gerne da lassen
|
Clan: Mittweida LAN
Postings: 46
NEW
|
Slik hat folgendes geschrieben: | nurn gamed server?
mehr nicht..lol |
Find es immer wieder eine Frechheit von irgendwelche Usern lesen zu müssen, dass sie mit den Preisen für "Ihre" Turniere unzufrieden sind und dabei noch nicht mal was gewonnen haben! Stell dir mal vor, es soll auch auf der LAN Turniere geben, die bekommen gar keine Preise bzw. nicht mal ansatzweise so gute Preise wie du sie eventuell bekommen wirst. Wenn du Geld und Spitzenpreise haben willst, geh ESL und EPS spielen, aber bleib von solchen Fun-Lans fern. Da fass ich mich echt jedesmal an den kopf wenn ich sowas lese und war natürlich klar, dass es wieder von einem CS´ler kommen musste ...
|
Clan: cause-gaming
Postings: 38
NEW
|
Tja es geht leider nicht mehr um Ehre oder Ehrgeiz zu den besten zu gehören. Wie Godzn schon sagte, spielt Esl oder so. Ich nutze n Lan um Leute zu treffen und meine m8s mit den ich fast nur übers inet kontakt habe. Preise sind nicht schlecht, ich freu mich auch wenn ich was bekomme, aber es sollte nicht der Grund sein für n Lan
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|