So wie ich eben in der Mail gelesen habe, kann man nur noch bis sonntag seinen Platz auswählen ?
Zitat:
2. Freie Sitzplätze
Alle die zwar bezahlt haben, aber noch keinen Sitzplatz reserviert haben, werden gebeten dies umgehend durchzuführen. Wir werden eure Platzkarten dieses Wochenende anfertigen, falls Ihr also noch nicht sitzt, führt dies bitte bis Sonntag durch!
Kommt denn dann heute nochmal ein Kontocheck ? Mein Geld müsste nämlich jetzt hoffentlich da sein.
Wir führen unter normalen Umständen täglich einen Kontocheck durch. Kannst dir also sicher sein, dass wen dein Geld schon auf dem Konto ist, dass du dir dann heute noch deinen Platz aussuchen kannst
Wir wollen nur, dass Leute die noch nicht sitzen, aber bezahlt haben sich einen Platz aussuchen. Ihr könnt weiterhin überweisen oder zur Abendkasse kommen...
Wir führen unter normalen Umständen täglich einen Kontocheck durch. Kannst dir also sicher sein, dass wen dein Geld schon auf dem Konto ist, dass du dir dann heute noch deinen Platz aussuchen kannst
dann hoffe ich einfach mal, dass mein platz am montag nicht einfach durch umsetzen verloren geht, das wäre ärgerlich berücksichtigt bitte einfach, dass G-23 von mir reserviert wird, sobald das Geld endlich da ist, da mein komplettes team in der reihe sitzt.