Forum > Gießen +100km(Hessen) => GSH#18 und zurück!
Clan: we no speak english
Postings: 31
NEW
|
hey,
mate (akii) und ich (ABSTRAKT) sind dringend auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zur GSH am Freitag und am Sonntag wieder zurück!
Leider ist unser Fahrer abgesprungen, auf Grund von diversen Autoproblemen..
jetzt siehts für uns natürlich sehr schlecht aus.
Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der uns für ein entsprechendes Entgelt (Benzinkosten teilen..) mit- und wieder zurücknimmt.
wir tun niemandem weh und wollen nur zur Lan und zurück
bitte so schnell es geht antworten..
ps.: natürlich müssen wir beide die Möglichkeit haben, einen PC inklusive TFT mitnehmen zu können^^
[Editiert von ABSTRAKT am 21.Mar.2010 um 19:26]
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
MELDEN PLZ
|
Clan: Kein Clan
Postings: 376
NEW
|
Ich habe mir eben mal die Mühe gemacht und auf der Mitfahrzentrale.de nachgesehen:
Do. fährt einer aus Giessen: http://www.mitfahrzentrale.de/abfra...landnr=D&lang=D
(da müsst ihr allerdings sehen, wie ihr die Nacht von Do auf Fr. verbringt...)
Am Freitag fahren mehrere ab FFM.. Vielleicht könnt ihr Einen überreden euch in Giessen abzuholen..
http://www.mitfahrzentrale.de/abfra...landnr=D&lang=D
Am Sonntag fährt Einer auch nach Giessen zurück: http://www.mitfahrzentrale.de/abfra...landnr=D&lang=D
Der will aber nur 1 Gast... Vielleicht kann man auch den Überreden ^^
Und so wie es aussieht, fahren die Drei, die Fr. aus FFM nach H kommen auch am Sonntag wieder zurück: http://www.mitfahrzentrale.de/abfra...landnr=D&lang=D
Keine Ahnung, ob du nicht vielleicht selbst schon auf die Idee "Mitfahrzentrale" gekommen bist, aber ein kleiner Hinweis: Alle Suchanfragen haben mich ca. 5 Minuten meines Lebens gekostet
Da könnt ihr mal sehen, was jeder Einzelne von euch uns bedeutet
Deine Orgas
[Editiert von Messiah am 21.Mar.2010 um 21:36]
|
NEW
|
ja danke, ich habe bereits dort geschaut
das problem sehe ich nur darin, dass ich bei diesen noch viel weniger weiß, wie sie sind
bei unserer mitfahrgelegenheit wissen wir wenigstens woran wir sind weil wir halt schon mehrere male mit dieser gespielt haben..
nunja, ich weiß es nicht..
wär halt besser wenn das über die lan laufen würde^^
|
Clan: Kein Clan
Postings: 376
NEW
|
Na dann drücken wir euch einfach die Daumen, dass sich hier noch jemand findet
Ansonsten könnt ihr natürlich die Profile anderer Teilnehmer nach ihrer Entfernung zu euch durchstöbern und ganz nette PNs verschicken
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1042
NEW
|
Oder den Zug nehmen!
|
NEW
|
Zug nehmen mit TFT + PC ist ja wohl nicht so die gute Variante =(
|
Clan: 2#G - Too GooD
Postings: 67
NEW
|
ich fahre gut 5 1/2 std mitem Zug.. mit Alles drumm un dran.. tasche, pc un tft
|
NEW
|
axch hat folgendes geschrieben: | ich fahre gut 5 1/2 std mitem Zug.. mit Alles drumm un dran.. tasche, pc un tft |
manche (wie z.b. du ) möchten vllt diese Strapazen auf sich nehmen. Allerdings bin ich nicht wirklich überzeugt davon..
habe mich an einige gewendet, die sowieso durch Hessen fahren müssten, eventuell haben wir Glück und finden noch die geeignete Lösung :/
|
Clan: 2#G - Too GooD
Postings: 67
NEW
|
ja gut bei mir war es leider zu spät.. hab schon bahn ticket alles gebucht gehabt dann hab ich gesehen das 15 km weiter einer auch hinfährt xD..., aber nagut... nach der LAN bin ich sowieso noch paar Tage beim Clankollegen
|
NEW
|
verdammt, es ist echt bitter so kurz vor einer schon eigentlich sicher geglaubten lan so ein problem zu haben... ehrlich gesagt hat keiner von uns beiden bock auch nur einen Fuß mit PC inklusive tft in den Zug zu setzen,
ich denke viele können mir zustimmen, dass das nicht gerade angenehm ist,
vor allem da es für uns die erste "richtige LAN" wäre, sind wir schon mit genügend Problemen ausgestattet...
hab jetzt bereits ein paar angeschrieben, vielleicht meldet sich der ein oder andere ja..
wäre echt gut, wenn nicht sind die 15 euro halt futsch.. und die Plätze bleiben halt leer..
Geld gibt es ja, nach FAQ zufolge, eh nicht mehr zurück..
|
Clan: Secret of Hyrule
Postings: 79
NEW
|
[Editiert von stv_nasH am 22.Mar.2010 um 11:22]
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
wir werden doch da sein
|
Clan: ieS Virtual Gaming
Postings: 4
NEW
|
kann euch mitnehmen. Meldet euch
|
Clan: tr1cht3Rsh1sHa
Postings: 5
NEW
|
wenn das doch nicht klappt könnte man dich dann ja anschreiben so dass aki und abstrakt die 2 stricher iwie hinkommen
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|