Forum > Steam Acc 
Clan: Kein Clan
Postings: 236
NEW
|
Hi
Ich habe mal eine frage mein kleiner Bruder ist auch auf der Lan und auf sein Steam Account hat er mehrere Spiele die er nicht spielen darf im 16 er bereich.
Meine Frage wäre ob er mit meinen account spielen könnte und ich mit seinem oda ist das eigentlich egal mit was fürn account man auf der lan spielt ?
Mfg Dennis
|
Postings: 54
NEW
|
Ich würde den Account schon tauschen, da ausdrücklich auf der Einverständniserklärung steht: Ich/Wir versichern, dass sich auf dem Rechner unseres Kindes keine jugendgefährdenden Inhalte mit Worte, Schrift oder Bild, sowie keine Indizierten oder !!!!!!!!!!!! FSK/USK 18 eingestuften Spiele befinden !!!!!!!!!
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys
Postings: 195
NEW
|
Wir regeln das immer so! die games die unter steam verfügbar sind, können doch immer wieder geladen werden. Im klartext, über das we. der lan, sind die game daten vom rechner zu entfernen. Was dannach passiert geht mich ja nix an. (es kommen ja auch keine zusatz kosten zu stande und alles im rechtichen rahmen) *gesetze sind nun einmal da und gut...
Mfg rene
Hermann: "Danke, aber der geht nicht.
Wochen später.
Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
Robby: Geht nicht...
|

Postings: 2800
NEW
|
Die Lösung von Bookwood ist am elegantesten!
|
Clan: NORDSEELOVE <3
Postings: 45
NEW
|
ist doch egal als ob die orgas da jetzt so drauf achten die wollen doch auch nur zocken und ihren spaß haben .
Also ich konnte immer l4d und css mit blut zocken ohne das jemand was gesagt hat
|

Postings: 2800
NEW
|
Du kannst dir relativ sicher sein, dass von uns Orgas keiner zockt während der Lan.
Und vielleicht hat es bei dir keiner gesehen, wenn es uns aber auffällt werden wir dich abmahnen.
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys
Postings: 195
NEW
|
daNN hat folgendes geschrieben: | ist doch egal als ob die orgas da jetzt so drauf achten die wollen doch auch nur zocken und ihren spaß haben . |
Und genau au diesem grunde, sollen wir uns auch an gewisse regeln halten, um eventuellen ärger aus dem weg zugehen. Punkt.
Mfg
Hermann: "Danke, aber der geht nicht.
Wochen später.
Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
Robby: Geht nicht...
|
Clan: my.Conviction
Postings: 189
NEW
|
wie jetzt muss das blud aus sein??O.o
1. man kann Css ab 16 kaufen
2.wenn ich es Standart mäßig installiere dan ist das blud drinne also bleibt mein css wie es ist oder nicht.....
[Editiert von Fr3aK 3st. am 24.Mar.2010 um 12:39]
NEW
|
jap - lies mal die Regeln ganz genau durch
|
NEW
|
kann mir dann einer sagen wie ich das blud ausschalte? und müssen sich die models auch so kacke auf den boden legen?
NEW
|
Habs gefunden für die die es brauchen hier:
cl_low_violence 0
violence_ablood 0
violence_agibs 0
violence_hblood 0
violence_hgibs 0
die funzen irgent wie nicht...
[Editiert von Fr3aK 3st. am 24.Mar.2010 um 12:57]
NEW
|
Auf der LAN wird dir sicher einer der CSS-Orgas dabei helfen das einzustellen - keine Sorge.
|
NEW
|
wäre nett wen sich jetzt schonmal ein orga bereiterklärt mir dan am anfang gleich zu helfen platz Q12^^
mfg freak
NEW
|
Unser Support Team wird auf der Lan wieder anwesend sein. Ihr könnt euch jederzeit bei jeglichen Problemen an diesen Wenden wenn.
Gruß =)
|
Postings: 54
NEW
|
CSS is FSK 16, und das Spiel ist doch von Anfang an mit ein bisschen Blut wenn man jmd. anschießt.
oder irre ich mich da?
|
NEW
|
Ja ok und was ist wenn ihr alles mögliche versucht und es geht nicht weg ? muss ich dann weg ...

Postings: 376
NEW
|
Diese Eventualität wird nicht eintreten.
|

Postings: 225
NEW
|
zur not resetten wir die festplatte mit nem E-Magneten 
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
"AGB nicht lesen", "lol gesetzliche Regelungen, wen interessierts" und "aber ist doch eh mit Blut? oO"...
This Thread delivers. ^^
Man kann wirklich so viel Anleitungen, Neulingsguides (*g*) und FAQs schreiben wie man will, lesen ist einfach out. 
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|