Forum > MS Editor geht nicht mehr!
Clan: Quickplay Gaming
Postings: 277
NEW
|
Könnt ihr mir vieleicht helfen seit kurzem geht der Standart Editor von Windows nicht mehr auf. Wisst ihr woran es liegen kann?
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Fehlermeldung? Ereignisanzeige?
|
Clan: Quickplay Gaming
NEW
|
neine keine fehlermeldung beschreib das mal genauer.
ich öffne eine datei zum beispiel meine cfg vom cs dann erscheint zwar unten bei windows in der leiste das editor symbol aber wenn ich drauf klicke erscheint kein fenster egal was ich versuche es passiert einfach nix
|
Postings: 2800
NEW
|
start->ausführen->notepad geht aber?
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 735
NEW
|
Klick mal mit der rechten Maustaste auf den Editor in der Taskleiste und dann auf Move oder bewegen oder sowas (Sorry hab nur englisches XP) und dann drück mal so lange auf die Coursor Taste links bis nen Rahmen bei dir auf dem Monitor erscheint, dann kannst du einmal mit dern linken Maustaste klicken, dann sollte er wieder da sein (vielleicht ;-) ).
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Hast du eventuell Multi-Monitor-Betrieb an, irgend einer Form und das Fenster erscheint im Bereich des Bildschirms, den du gerade nicht anstarrst? ^^
NEW
|
@nemix ja geht aber wie oben beschrieben bleibt es unten in der taskleiste
@jango danke für den tipp aber das gibt es bei windows 7 nicht *g*
@8timer nein hab ich nicht es ist zwar ein svideo kabel angeschloßen aber der zweite monitor ist deaktiviert
|
Postings: 60
NEW
|
zieh einfach das svideo kabel raus und vergewisser dich das der 2te monitor auch wirklich deaktiviert ist.
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 735
NEW
|
Es gibt irgendwo in der Registry steht für jede anwendung die position auf dem Screen. Da kannste vielleicht noch was ändern...
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|