Facebooklogo

PAT: Tag 4 - The Day Before Tomorrow *

PAT: Tag 4 - The Day Before Tomorrow
Donnerstag, 25.03.2010 16:28
Um kurz nach 16 Uhr finde ich nun endlich Zeit für mein kleines Aufbau-Tagebuch.
Mal sehen, wann ich nicht immer wieder unterbrochen werde, um es zu Ende zu schreiben.

8:45 Uhr - Alptraum der höchsten Güte
Schweißgebadet wache ich auf, denn der Traum hat mich aus dem Schlaf gerissen.
Der Inhalt war extrem beängstigend:
Ich komme in die Halle und alles schläft noch. Die Hallenabtrennung zwischen Teil 1 und 2 ist unten. Mit der Macht bediene ich die Trennung nach oben und mich packt der Schlag - Alle Tische, Stühle und Teppichmatten sind weggeräumt, sodass noch 2/3 der Halle vor uns liegen würden.
Der Schock saß tief, aber als ich dann doch in meinem Bett lag kamen Puls und Atmung langsam wieder runter!

9:20 Uhr - Mal wieder der A.....llerliebste der es holt
Meiner Einer darf mal wieder den Bäcker und Schlachter schocken mit etwas unhandlichen Mengen an Bestellungen, um das Frühstück für die Leute in der Halle ranzuholen.
Bei dem Laden der Gebrüder Albrecht ein wenig Aufschnitt geholt und vor einem steht ein tolles Beispiel für den Morgen:
1 L Rebenschoppen in Tetra, 2 Pakete Mümmelmann und eine Schachtel Boston. Mit Wurst und Käse in der Hand schwanke ich noch meinen Einkauf gegen seinen zu tauschen, aber... die Jungs und Mädel in der Halle wollen ja auch was essen.

10:05 Uhr - Maaahlzeit
2 Kilo Mett sind wie weggeschnupft und auch die Brötchen werden teilweise, meiner Empfindung nach, eingeatmet.
Der Plan des Tages wird zurecht gelegt und die meisten Leute gehen raus - die Zigarette danach.

11:25 Uhr - Umsetzung beginnt
Die Aufräumarbeiten usw gehen los und alle packen mit an. Das sollte nicht lange dauern...

15:20 Uhr - Naja...
...Pustekuchen!
Es hat dann doch ein wenig gedauert, obwohl heute auf das Mittagessen verzichten, da es abends ins Café del Sol geht - Schnitzel Satt!!! Die Vorfreude darauf ist wohl so enorm, dass die Leute zwischendurch das Arbeiten vergessen.
Aber das weiß ich gut zu verhindern und finde ständig Leute, die am Platz sitzen und finde Arbeit und wenn ich vorher was in die Gegend schleudern muss, damit ARbeit entsteht.

17:30 Uhr - Durchsage zum Aufbruch
In wenigen Minuten geht es los zum del Sol. Eine kurze Liste:
Jägerschnitzel ohne Salat
Schnitzel del Sol ohne Salat
Pasta Pisa
Schnitzel del Sol ohne Pommes
Schnitzel del Sol
Schnitzel del Sol
Schnitzel del Sol
Schnitzel del Sol
Schnitzel del Sol
Schnitzel del Sol
Wiener Schnitzel mit Kroketten
Schnitzel del Sol

Offen ist noch die Masse der Nachbestellungen!
Guten Appetit an uns! Danach wird die Halle perfektioniert! :)

19:50 Uhr - The Bill Please
Jeder geht einzeln, nach durchschnittlich 3 Schnitzeln (G-Mein hatte gefühlte 6) zur Kasse und bezahlt.
Danach gehts flux zu einem "real"istischen Supermarkt für die Abendverpflegung, denn eigentlicht alles ist fertig und wir können ausgiebig feiern! :)

22:30 Uhr - Ende der Fahnenstange
Wir sind nun soweit, dass morgen noch aufgeräumt und Kleinzeug gemacht werden muss, daher läuten wir nun unsere Partyphase ein!
Robkay als 1a-DJ begibt sich auf die Bühne und haut einen nach dem Andere raus. Alter Verwalter! Geile Musik! Und so gut wie alle stehen auf und tanzen sich die Füße kaputt!

1:25 Uhr - Musik haut rein!
Super Stimmung ist in der Halle und G-Mein und Robkay mixen uns den Abend schön!
Keine Disco in Hannover geht besser ab als unsere Halle und wir feiern wie die Großen!

7 Kommentare
Thema: PAT: Tag 4 - The Day Before
Harp00n
25.03.2010 um 17:48
Clan: M1gh7y sh00ters
Postings: 28

NEW

pasta pisa war hundert pro ne frau...

QuoteProfileSend PM
Reeeen
25.03.2010 um 20:27
Clan: Kein Clan
Postings: 54

NEW

Wiener Schnitzel mit Kroketten <3

QuoteProfileSend PM
Foxmulder
25.03.2010 um 21:03
Clan: Team HBS
Postings: 173

NEW

Oh mann, ich würd so gern dabei sein :-( Leider hat mir nen Geburtstag am Samstag nen Strich durch die Rechnung gemacht :-( Vielleicht schau ich wenigstens morgen Abend mal als Besucher vorbei.

QuoteProfileSend PM
ladypink
25.03.2010 um 21:13
Clan: Kein Clan
Postings: 286

NEW

Reney hat folgendes geschrieben:

Hmm joar, wär lecker gewesen, aber es ist ja zu schwer, statt den Pommes Kroketten auf den Teller zu tun. -.- das hätte dann 30 Cent mehr gekostet und ich hätte kein weiteres Schnitzel umsonst bekommen.

QuoteProfileSend PM
Foxmulder
25.03.2010 um 21:16
Clan: Team HBS
Postings: 173

NEW

ladypink hat folgendes geschrieben:
Reney hat folgendes geschrieben:

Hmm joar, wär lecker gewesen, aber es ist ja zu schwer, statt den Pommes Kroketten auf den Teller zu tun. -.- das hätte dann 30 Cent mehr gekostet und ich hätte kein weiteres Schnitzel umsonst bekommen.

Das ist ja quasi ein Schnitzelschwindel...von wegen Schnitzel satt.

QuoteProfileSend PM
Tschonni
25.03.2010 um 23:14
Clan: .:$HOT:.
Postings: 79

NEW

als ich nur schon den anfang gelesen habe musste ich mich so wegschmeißen
dieser alptraum wird ihn wohl noch etwas verfolgen...

QuoteProfileSend PM
peppi
25.03.2010 um 23:16

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960

NEW

das kannste laut sagen... ich war schweiß gebadet und musste n dutzend mal tiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

174
113 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

12:15 LAN 2025 - w... (39)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)