Forum > Problem mit Config 
Clan: Kein Clan
Postings: 54
NEW
|
Hey Leute,
ich habe grade mal meine Lanconfig (WWCL) im i-net ausprobiert. Ich wollt fragen, ist das normal das wenn ich mit der Config in der mat_proxy 0
mat_depthbias_normal 0
steht, nicht im I.net spielen kann? Denn die Console zeigt mir an das ich nur mit diesen Befehlen spielen kann wenn sv_cheats auf 1 gestellt ist. In meiner i-net Config hab ich die Befehle nicht. Funktionieren die Befehle nur auf Lan? Oder hab ich mit den Befehlen etwas falsch gemacht?
Bitte um Antwort
MFG Reney
|
Postings: 60
NEW
|
ich glauhbe nicht das diese auch auf der lan zugelassen werden da sv_cheats 1 bedeutet das man cheaten dafr und damit dann noclip genutzt werden kann also ich würde die nochmal nachgucken vllt sind ja die befehle drinne
mfg Dumbledore
|
NEW
|
ich glaub manche halten mich für zu dumm 
Die befehle stehen auf der WWCL homepage, also sindse schonmal nicht falsch.
Meine Frage ist, ob auf der LAN! dann auch solche Warnungen kommen, oder nur im i.net
|
Postings: 60
NEW
|
das steht nur in der config und wenn ists ja egal 
aber ich denke es wird dort stehen man kann es ja nicht am spiel ändern das man diese befehle ohne sv_cheats ausführen kann 
|
NEW
|
wäre nett wenn nen admin sich ma das problem anschaut oder vorort mit mir das problem löst
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3322
NEW
|
es wird dann wohl vorort gemacht werden, wir sind gerade sehr beschäftigt in der Halle klar Schiff zu machen und da sitze gerade nur ich am PC weil ich noch paar Sachen machen muss
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|