Moin Jungs!
Wollte mal alle css'ler fragen wie das mit dem css Gameserver gelaufen ist.
Ich war jetzt auch zum ersten mal auf der GSH. Der hatte ne uptime von ca. 75%, aber leider nen 33er Tick. Ich hab ca. 8 Std. gebraucht um so nen Server mit srcds, zBlock und M.A.P. zu bauen. Das Problem mit der Tickrate hab ich schon behoben. Zur GSH 19 gibt es dann einen mit 100er Tick, SOWEIT das seitens der Orgas und der Spieler in Ordnung ist.
Die meiste Zeit war der ja doch der meist besuchteste Server, trotz der Tickrate.
Dazu fand ich die Idee von Andreas auch sehr gut:
Andreas hat folgendes geschrieben: | HL-Stats für Publicserver kennt fast jeder denk ich, die Topfragger dieser 48 Std Veranstaltung erhalten nochma kleine Preise. Es zählt wer in dieser Zeit die meisten Kills auf den Public gemacht hat. Man kann auf den Server spielen und nicht spielen wie man Lust hat da eine extra mysql datenbank das mitloggt und man daher nicht die ganze Zeit auf dem server sein muss. Vorallem ist das was für leude die früh aus dem Tunier ausscheiden etc.
Ich würde auch nur die Frags zählen und nicht den wert der bei Frags/Death rauskommt. So sind die nicht so guten spieler, die dafür aber sehr viel mehr Zeit auf dem Publicserver verbringen in der Lage hier was zu holen. Es gibt ja auch HL ranks die Punkte vergeben wemm man z.B. bombe gelegt / defused hat etc.
die Top3 belohnen
Diese Ranks gibts für CS , CSS , HL deathmatch , Battlefield usw. |
mfG Alex
[Editiert von GorDoN am 30.Mar.2010 um 16:38]
|