Forum > Gamesession Hannover CS 1.6 Server gestartet 
Clan:
Postings: 0
NEW
|
Servus an alle Mitglieder der GSH,
ich hab mir mal wieder neue Server bestellt und dachte da noch performance frei ist, stellste mal einen Counterstrike 1.6 Server für die GSH zur Verfügung.
Viel Spass beim daddeln.....
CS 1.6
Hier die Adresse:
85.214.139.65:27015
Gruß Chris
RobKay
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191
NEW
|
"ich hab mir wieder neue server bestellt"... wie an sich das hört...
ich muss mir server für server mühsam zusammensparen... bald kommt der zweite, der dann auch mit auf die nächste GSH kommt... Hmm... ich brauch nen größeres Auto... Touran war mit 5 Leuten und 4 PCs und Server und dem ganzen "Zubehör" schon ziemlich bis obenhin voll...
Und wenn da dann noch nen großer Storage-Server reinkommen soll...
[Editiert von WolleTD am 15.Apr.2010 um 09:01]
NEW
|
@ Wolle - Das sollte nicht protzig klingen sondern nur die möglichkeit bieten auch mal so ne runde zusammen daddeln zu können. Hoffe du hast das nun nicht falsch verstanden.
ps: Die Server werden benötigt für ein größeres Projekt und deswegen wurden sie angeschafft.
Gruß Chris
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Und Wolle: RobKay hat sich die/den Server bei Strato gemietet. Das sind keine gekauften Kisten
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1406
NEW
|
Und Wolle: "Ich brauch ein größeres Auto", bist Du nicht erst 17?
|
Postings: 737
NEW
|
vllt fährt er trotzdem 4 rechner bedeutet 4 zocker aber die 5. person?!!? kann muddi sein die wieder zurück fährt...^^

Postings: 376
NEW
|
Meine Freude an dem Angebot von Robkay überwiegt dem Interesse was für ein Auto jemand fährt Ich spreche wohl für jeden hier (unabhängig ob man Cs spielt oder nicht), wenn ich Danke sage!
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191
NEW
|
@Xuewa: So in etwa, letztes mal sind wir halt mit 4 Leuten hin und ein Fahrer... aber eig aus dem Grund, weil der einzige von uns 4 Leuten, der 18 ist & nen Auto an dem Wochenende hätte kriegen können von seinen Eltern, dieses Auto nicht bekommen hat, weil seine Eltern meinten, er wär am Sonntag nicht ausgeschlafen und hätt nicht fahren können...
Mit etwas Arbeit (oder etwas mehr) hab ich bis zur GSH#20 nen T3, dann sind die Platzprobleme Vergangenheit...
NEW
|
ok - back to Topic freunde
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1127
NEW
|
ich würd ja gern mal rumgucken, aber hab hier im wohnheim nen ping von >300
|
Postings: 236
NEW
|
.
[Editiert von gOsU am 20.Apr.2010 um 13:16]
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|