Forum > Verbesserungsvorschläge zum Thema: HTN.GSH Browsergame
Clan: xms.esp
Postings: 103
NEW
|
Hey Leute,
Ich habe die Tage auch mit dem neuen Browsergame der GSH angefangen und habe einige Verbesserungsvorschläge gesammelt. Ich möchte, dass dieser Thread ausschließlich dazu da ist, dass die Vorschläge gesammelt werden und auch über Nützlichkeit argumentiert wird. Ich bin mir darüber im klaren, dass nicht alles so leicht umzusetzen ist, aber je mehr neue Anregungen mit einfließen, desto mehr macht es den Usern Spaß
Dies sind meine Vorschläge:
1. Ein internes Forum
- Ich denke ein Forum ist besonders wichtig um gerade solche Angelegenheiten zu besprechen. In das Forum könnte dann auch der Bugtracker mit eingearbeitet werden, damit das Forum auch ein Platz in der Sidebar findet.
2. Die "Geld-Regelung"
- Meiner Meinung nach ist viel zu viel Geld im Spiel unterwegs und mit Trojanern kann viel zu viel Geld gestohlen werden. Ich habe dazu leider keinen Lösungsvorschlag, da ich mich noch zu wenig mit dem System auskenne.
3. Grafische Darstellungen
- Das Subnet könnte mithilfe einfacher grafischer Darstellungen viel ansehnlicher gestaltet werden. Der Vorteil einer grafischen Darstellung ist nicht nur die ansehnlichkeit, sondern macht auch schnelleres agieren möglich. Ich denke, dass ein grafisches Netzwerk nicht das Problem sein wird und die Verlinkungen auf den Bildern auch nicht
4. Das Operation-Center in der Sidebar
- Das Operation-Center könnte sich durchaus in der Sidebar befinden, damit man sich nicht immer durch die PC's klicken muss.
5. Leichterer Angriff
- Ich finde es etwas umständlich die IP des "Opfer-PC's" immerwieder zu kopieren. Evtl. könnte man im Subnet zu jeder IP ein "Angriffs-Button" hinzufügen, bei dem man nur noch auswählt welcher PC angreifen soll. Das würde das Gameplay um einiges erleichtern.
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Hi Gordon,
da wir nicht die Entwickler des Programmes bzw. der Scripte sind, ist es schwer einige Anpassungen durchzuführen.
Punkt 1 ist realtiv leicht machbar, der Rest wird eher schwierig wobei ich dir in allen Punkten zustimmen kann.
Vor allem 5 nervt mich total ab.
|
Clan: Team KP
Postings: 159
NEW
|
also ich habe das problem mit dumbeldore auch da stimme ich dir voll zu!
|
Clan: xms.esp
Postings: 103
NEW
|
Es ist etwas sinnlos, weil solche Leute wie Dumbledore können einfach jeden der über 2000 kommt alles wieder abnehme, da man sich anscheinend nicht dagegen wehren kann. Wenn man sich jetzt andere Browsergames vor Augen hält wie z.B. "Die Stämme", da kann man nicht innerhalb von 2 sek alles verlieren, da man mehr Abwehr bauen bzw. geschickt bekommen kann. BTW, ich bin jetzt nicht so ein Fan von dem Spiel, weil es einfach zum Kindergartenspiel verkommen ist. Trotzdem kann man sich vllt. die ein oder andere Einstellung abgucken und in diesem Browsergame mit einbeziehen.
mfG Alex
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|