hat jemand ne ahnung wo es das in und um hannover gibt???
Ob die Geschwindigkeit bei dir Verfügbar ist, kannst du normalerweise auf den Seiten der üblichen Verdächtigen (Telekom usw.) herausfinden. Mir ist nicht bekannt, dass einer aus dem Team Zugriff auf die Quellen hat, aus denen hervorgeht, wo in der Region Hannover was verfügbar ist - sprich für einen solchen Anbieter arbeitet. Auf der Internetseite der Telekom kannst du auch die Telefonnummer (kostenlos) der Service-Hotline erfahren. Die können dir in jedem Fall sagen wie es um die technische Beschaffenheit der jeweiligen Gebiete steht und dir die möglichen Geschwindigkeiten nennen.
dankeschön^^ich will umziehen un deswegen wollte ich wissen wo es schnelles inet gibt^^ hier wo ich grad wohne gib es nur bis 16k...^^
no risk, no fun !
hab auch 6k... ist aber in ordnung... immerhin hab ich internet... wobei nen kollege von mir mit ner 2k-Leitung rumstirbt... Liegt aber IMHO auch an seinem PC...
kla lieber schlech als gar nicth...^^ aber wenn man zoggt und dann vllt noch die sis bei youtube und der vatter seinen fussiticker und e-mails und onlinebanking macht.... dann wirds auch mit ner 6k leitung ein bischen eng...^^ cod6 braucht scheinbar ne dicke leitung^^
kla lieber schlech als gar nicth...^^ aber wenn man zoggt und dann vllt noch die sis bei youtube und der vatter seinen fussiticker und e-mails und onlinebanking macht.... dann wirds auch mit ner 6k leitung ein bischen eng...^^ cod6 braucht scheinbar ne dicke leitung^^
Sorry aber einfach nur Schwachsinn. Seiden Du redest von CoD6 Hosten! Wenn Du aber nur Clientseitig aktiv bist, reicht mein 3000er sogar für diese "Aktivitäten".
Naja jeder wie er's mag. ;D
Deutschland ist echt Breitbandwüste, wenn man nicht gerade im Zentrum einer Großstadt wohnt. :F
__________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis