Forum > Verkaufe Sniper Ghost Warrior [CLOSED] 
Clan: Bomb-Squad
Postings: 113
NEW
|
Verkaufe das oben genannte spiel, absolut neuwertig, heute (24.04.2010) Erschienen!
habe voller vorfreude die Folie entfernt um festzustellen das Steam benötigt wird, habe zu spät den hinweis auf der rückseite gelesen. Da ich Steamspiele nicht mehr unterstütze verkaufe ich dieses!
Originalverpackung, Handbuch mit ungenutzem key, Papp-Cover Unbenutze und Kratzerfreie DVD
es ist ab 18, daher werde ich eine Ausweiskopie für die in der Lieferaddresse Angegebene Person Brauchen!
Überweisung 35€ incl. Versand
Paypal 36€ incl. Versand
Abholen geht natürlich auch! 31035 Despetal
Bilder:
Front
Back
Lg
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Wo haste gekauft?
Würde versuchen das zurückzuschicken an den Händler...
|

Postings: 376
NEW
|
Dürfte zu 99% nicht klappen, da Versiegelung anscheinend entfernt... Ärgerlich :-/
|

Postings: 2800
NEW
|
bei amazon ist das kein problem, aber mal ganz ehrlich ich nehm dir das mit dem Steam nicht so ganz ab. Aber muss ja jeder selber wissen...
[Editiert von NeMiX am 24.Jun.2010 um 21:35]
|
NEW
|
Nun, ich habe die schnauze schlicht und einfach voll von Internetüberwachung und solchen Onlineplattformen, sowas ist einfach Kundenunfreundlich und sowas unterstütze ich nicht....
Sicher das es Amazon zurück nimmt? die folie ist enternt.... mediamarkt als beispiel nimmt es nicht zurück
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191
NEW
|
amazon nimmt das zurück... amazon nimmt alles zurück... amazon hat sogar nach nem halben Jahr kaputte Platten die ich da gekauft hatte zurückgenommen... Aber nur wenns direkt bei amazon is, nicht üben Marketplace von nem Drittanbieter
NEW
|
klingt gut werd ich Probieren!
|
NEW
|
Amazon ist unübertroffen!
hat geklappt danke für den Tipp
|

Postings: 376
NEW
|
gz und closed
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|